Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:gelernt hab ich es soim winter voll und ein schuss spiritus obendrauf.
nun mache ich es auf grund der tatsache das es eine gemuesebruehe geworden ist sotank komplett leeren und darauf achten das auch der vergaser leer ist
![]()
seit dem hab ich keine probleme mehr.
das mache ich auch so beim plastiktank des skorpions. da fahre ich sogar den vergaser jedesmal leer, seitdem ist auch das startverhalten 1a
ich dachte auch ich tu dem stacheltier was guteswie waldi hat geschrieben: ... da eh nur Super Plus rein kommt, spare ich es mir. ...
Luzie hat geschrieben: ich dachte auch ich tu dem stacheltier was gutesdann wurde mir aber geraten nur noch benzin zu fahren da die additive der membran im vergaser nix gutes wollen. seit dem tue ich so und habe auch noch keine probleme gehabt.
wie waldi hat geschrieben:Der beste Schutz ist aber, die Mopetten regelmässig zu Fahren.
wie waldi hat geschrieben:Was ist denn nun richtig?
Luzie hat geschrieben:tank komplett leeren und darauf achten das auch der vergaser leer ist![]()
ftr hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:tank komplett leeren und darauf achten das auch der vergaser leer ist![]()
Und wie fahrt ihr dann in den Weihnachtsferien die Saisonabschluss- und Saisonstart- Touren?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Hallo Leute,
Threadsuche war nicht zufrieden-stellend!
da ich noch nie ein Freund von Tankversiegelung war, habe ich mich trotzdem 2013 vom Vater überreden lassen den ES Tank zu versiegeln.
Nach 2 Jahren siehe Ergebnis im Foto. Also ich sollte Recht behalten. Habe alles mit Aceton sauber gemacht, dann lasse ich das so.
Tank mit Versiegelung übern Winter leeren?
Tank ohne Versiegelung mit V-Power übern Winter randvoll stehen lassen? (bei allen Motorrädern mache ich das so, habe damit gute Erfahrungen gemacht)
Warum korridiert ein Tank, wenn der nicht versiegelt ist? Reicht es nicht, den luftdicht zu verschließen?
Wie kann ich Korrision vermeiden?
Habt Ihr noch Tipps oder andere Vorschläge?
Danke.
du træumezerstørerseife hat geschrieben:OT: Der Skorpion ist ja auch ein Japaner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste