von Ckone » 27. Januar 2008 21:50
Schönen guten Abend,
als ich gestern beim Motorradhändler war und Kleinkram kaufen wollten kam man so ins Gespräch. Als ich ihm erzählte das ich dieses Jahr schon 1600 Km zurück gelegt habe kam er kurz mit raus um sich mein Moped anzuschauen. Dann meinte er mit was für Reifen ich den Winter lang durch fahre (Metzler ME1) und warum ich nicht mit Ganzjahresreifen/Winterreifen unterwegs bin ? Naja das Gespräch verlief im Sand. Da ich bei dieser Jahreszeit eh wie auf Eiern fahre

ist mir bisher nie in den Sinn gekommen sowas raufzuziehen.
Wie seht ihr das und fahrt ihr spezielle Mischungen im Winteroder einfach nur vorsichtig ?
Gruß Christian
Zuletzt geändert von
Ckone am 27. Januar 2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian
Tula-OT-Partisane!www.tulamoto.de
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).kommt ein Hippie vom Frisör 
Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987