Gruß Igel

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
igel hat geschrieben:Gestern bei strahlender Sonne und 15 Grad....
IFA-Rider hat geschrieben:igel hat geschrieben:Gestern bei strahlender Sonne und 15 Grad....
Erzähl das mal meinem Fahrlehrer, der weigert sich vor März mit Unterricht zu beginnen![]()
Gruß, Lukas
PS: Wohl denen die schon fahren dürfen.
Sven Witzel hat geschrieben:Hatte damals auch ne nagelneue GS 650 in der Fahrschule, ein sehr schölnes Teil ! Und gefahren bin ich auch um diese Zeit, allerdings weigerte sich der Tüv vor April ne Motorradprüfung zu machen ...
Mein Kollege scheint da wohl seine eigenen Gesetze zu haben. Ich fahre auch jetzt mit meinen Schülern ausser bei Rutschgefahr.
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Saisoneröffnung am 10 Februar???? Hey, Du bist die ersten 41 Tage 2008 nicht gefahren? Das ist Blasphemie!!! Der "große Biker" hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen und weil er am 0.Tag das Motorrad erschaffen hat und das mit dem einen Bein/Fuß geschaltet, mit dem anderen gebremst wird, haben wir zwei Beine und da es Hndbremse Kupplung und Handgas gibt, gab er uns auch zwei Arme. Und da er wußte, das in den 70er-Jahren das Helmgesetz rauskommen würde, gab er uns einen Helmalter/Kopf. Auf das wir jeden Tag seine Werke lobpreisen indem wir Motorrad fahren!! Also ist Saisonende am 31.12. eines jeden Jahres und am 1.1. des nächsten Jahres ist Saisonanfang!
Und wenn es dem großen Biker gefällt, dann fällt Schnee auf das man mit dem "Mitrollenden Seitenständer" der im Regelfall mit einem Heidenau3.50X16 bereift ist uns in diesm göttlichen Geschenk vergnügen können.
Uasgenommen von diesen Regeln sind lediglich diejenigen, die noch nicht den "Lebensberechtigungsschein" machen dürfen, also und 16/18 Jahre alt sind.
Amen!
biker1962 hat geschrieben:Hallo, mehr wie eine MZ brauchts net?? Na gut okey, aber wenn ich auf meinem Gaul, einer Honda Africa Twin sitze und in easy Zeiten 600KM abspule und in den Bergen die Sportler absäge dann kann ich das nur bedingt mit einer MZ können.
Sv-enB hat geschrieben:Ich habe vorhin eine Truppe Solo-Motorräder vor dem Gespann gehabt. Auf gerader Strecke waren die immer weg. In den Kurven mußte ich dann Bremsen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste