Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Warum wurde das Simson SL 1 Mofa nur ca. 18 Monate produziert und dann eingestellt?
Micky
genau......Micky hat geschrieben:Also lag es nicht an der Technik sondern eher an der Nichtakzeptanz.
Micky
Micky hat geschrieben:Gab es überhaupt schöne DDR Zweiräder?!stegro hat geschrieben:Weiles nicht gerade schön war
Micky
Aber sicher weiß ich das. Die DDR Zweiräder sind doch wohl eher nach praktischen Gesichtspunkten konzipiert und gebaut worden.Nordlicht hat geschrieben:vorsicht...du weißt das du im Emmen-Forum bist!!!!
Auch wenn man sein Moped liebt wird es dadurch, realistisch gesehen, nicht unbedingt schöner.trabimotorrad hat geschrieben:Micky: Du bringst Dich in Gefahr mit solchen Äußerungen HIER!
Ich denke, viele von uns lieben ihre Mopeds und was man liebt IST schön!
Micky hat geschrieben:Aber es gab auch schöne DDR Zweiräder. Die ganzen GS, GE und GT Modelle. Also halt Kleinserie.
Und siehe da: Auf einmal kann man auch schöne Mopeds bauen.
Micky
Weil mir bis jetzt noch keine angeboten wurde die auch bezahlbar ist.Nordlicht hat geschrieben: aja ..schau an und warum hast du kein Modell davon? aber diese Modelle waren keine Serie und nicht öffentlich zu kaufen....
Lorchen hat geschrieben:Mein Weib hat gerade was gesagt... Soll ich zitieren?
Micky hat geschrieben:Warum wurde das Simson SL 1 Mofa nur ca. 18 Monate produziert und dann eingestellt?
Micky
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste