ich habe die Tage eine Auspuffanlage für meine Kawa H1 erworben welche vom Chrom her nicht besonders gut ist. Es gibt für dieses Motorrad so gut wie keine vernünftige und bezahlbare Anlage die dem Original entspricht. Nachbau hab ich und ist mir viel zu laut. Sonst bin ich ja eher im Motocross unterwegs, da werden die Anlagen einfach schwarz lackiert und fertig. Deshalb hab ich wenig Ahnung vom Aufarbeiten einer verchromten Anlage und hoffe hier auf Beistand. In naher Zukunft werde ich die Anlage wohl ersetzen müssen. Wie bekomme ich die einigermaßen wieder zum glänzen? Es sind viele kleine Rostpickel dran welche sich nicht wegpolieren lassen. Die kann an nur mechanisch (zB scharfes Cuttermesser) etfernen. Hab mal auf der Unterseite etwas rumprobiert. Bikereiniger, Bremsenreiniger, Cuttermesser, Polierpaste und zuletzt Neverdull. Sieht nicht wirklich schön aus. Wie macht ihr das?

Es ist mir klar das der nicht wieder wie neu wird. Wie ich schon geschrieben habe soll der mal komplett ersetzt werden. Eventuell neu verchromt wenn ich eine Firma finde die sowas macht.