Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

dscheto hat geschrieben:derdickemusikant hat geschrieben: ...Sind die abgebildeten Gummidichtungen nicht ursprünglich für die Abdichtung der Kabelzuführung zwischen Blinker und Halter gedacht? ...
Richtig, sie gehören von außen ins Gehäuse gesteckt, Kabel durchgezogen und dann wird alles auf die Halterung gesteckt. Die Klemmung ist ja nicht wasserdicht.
Mzfahrer 93 hat geschrieben:Nachdem meine tachowelle gebrochen ist wollte ich fragen wie sie an der Standart Ts 150 verlegt wird. Als ich sie bekommen habe war leider keine mehr dran
Nordlicht hat geschrieben:Sowas habe ich mir gekauft..geht super klick
OChris hat geschrieben:Was elektrisches kommt für mich nich infrage. Im Notfall ist dann grad der Akku leer, defekt wegen Nichtnutzung etc. Da ich sowas schon hatte bei Akkukompressoren, muss ich sowas nich nochmal haben.Daher muss schon was klassisch Mechanisches her. Für mich kommt nur ne mechnische Pumpe infrage, die an dem originalen Platz im Werkzeugfach verstaut werden kann. Daher habe ich ja nach der originalen Länge gefragt

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:OChris hat geschrieben:Es gibt auch Pumpen, die ans Bordnetz angeschlossen werden und keinen eigenen Akku haben. Wenn das Bordnetz nix hergibt, ist auch egal, ob der Reifen platt ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste