Hallo liebe MZ-Fahrenden*innen/aussen,
wenn Schröder auf Tour geht, fährt der liebe Gott mit. Aber Werkzeug auch - manchmal brauchen ja andere auch Hilfe.
So nehme ich diverses Werkzeug, ein paar kleine Ersatzteile, Kabelbinder, Zurrgurte, Schrauberhandschuhe, Schrauben, nen Lappen und ne kleine Flasche Mischöl mit.
Und das ist ziemlich schwer im Rucksack und nervt. Ist zusammen circa so groß, wie ne 2l Cola Flasche (hmmm ... könnte man ja so aussehen lassen, merken).
Nun die Frage: wohin damit? Habe meine Seitengepäckträger leider aus junger Unvernunft weggegeben.
Ich dachte mir schon irgendwie: irgendwo n Plastikrohr zwischenschieben oder festschrauben, Werkzeug rein und Deckel drauf, fertig. Ca. 10 cm Durchmesser und ca. 30 cm lang oder 2 dünnere Rohre ... nur wo? Am Haltegriff hinten? An der oberen Stoßdämpferaufnahme? Unter der Vorderlampe?
Müsste evtl. auch besser senkrecht irgendwo hängen/stehen wegen der Mischölflasche.
Vielleicht gibt es ja schon Bilder und Ideen im Forum - hab bei kurzer Suche nix gefunden, dann bitte infach verlinken.
Rege Teilnahme erwünscht.
Danke und Tschö !
mfG
Schröder