Lorchen hat geschrieben:Unglaublich!![]()
![]()
Sowas noch nie gesehen hab. Mein Weltbild wankt.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Unglaublich!![]()
![]()
Sowas noch nie gesehen hab. Mein Weltbild wankt.
vor allem wenn der heilige st.lorchen eine frage frägt oder eine bitte bittetLorchen hat geschrieben: Das Forum geht generell vor.
bvb-svfs hat geschrieben:Nja Lorchi, ich weiß zwar wie in deienr Familie so läuft, aber meine Familie geht vor. Bilder hab ich zwar noch nicht, aber ich kann euch sagen das unter dem rechten Seitendeckel der Filter sitzt, das weiß ich weil ich den Deckel heute schon abhatte.
Roland hat geschrieben:Mach lieber schnell die Bilder, bevor sich Lorchen auf den Weg nach Schneidlingen macht.![]()
bvb-svfs hat geschrieben:Und Überholt wurde der Motor damals auch nicht.
bvb-svfs hat geschrieben:Ich suche immernoch einen Fußbremshebel.
Lorchen hat geschrieben:Ja, wenn Du das Häufchen sehen willst? Ist (noch) nicht ganz original. Zumindest die richtigen Schutzbleche hab ich mir schon mal gesichert.
bvb-svfs hat geschrieben:Bei Mannis Zweitakt Scheune antwortet mir keiner, die sind bestimmt schon reich genug und wollen mein Geld nicht haben.
bvb-svfs hat geschrieben:Bei Mannis Zweitakt Scheune antwortet mir keiner, die sind bestimmt schon reich genug und wollen mein Geld nicht haben. Kennt nicht noch irgentwer nen guten shop wo ich den original Kupplungs-bowdenzug krieg? oder hat vllt wer noch einen rumliegen?
sicher -und leiden können sie dich auch nichtbvb-svfs hat geschrieben: die sind bestimmt schon reich genug und wollen mein Geld nicht haben.
na klar -das verraten wir aber nicht -die rammeln nämlich auch nicht sofort los und lassen alles stehn und liegen -irgendwie machen die immer eins nach dem andern......bvb-svfs hat geschrieben:Kennt nicht noch irgentwer nen guten shop wo ich den original Kupplungs-bowdenzug krieg?
bvb-svfs hat geschrieben:bleibt mal ganz chillig hier, hatte hier nur ne frage gestellt ob wer weiß wo ich noch nen bowdenzug her kriege, wenn das keiner weiß, muss er sich dazu auch nicht äußern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste