MZ in der Presse

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

MZ in der Presse

Beitragvon Biker100 » 22. Juni 2006 09:44

Liebe MZ-Gemeinde,

lasset euch verkünden daß am morgigen Tage, dem 23. Juni die neue BIKERS NEWS im gut sortierten Pressehandel zu erwerben ist. An sich nichts besonderes, aber in diesem Heft gibt es, in einem vierseitigen Bericht über die Geschichte von MZ, auch Bilder von letztjährigen Emmenrausch. Falls also jemand Interesse, hat wisst ihr Bescheid.

Der Besuch in Zschopau hat mich auch wieder dazu gebracht mir eine MZ zu kaufen. Dies habe ich dann auch dieses Jahr getan. Auch wenn es nur eine Kanuni ist.

Meine Suche nach einem Endstück für den Kotflügel meiner Emme (Treat unter Biete/Suche/Tausche) hat ja keine Ergebnisse gebracht und nun habe ich das Teil bei mz-b bestellt. Wird mich 20 Euro kosten und dann kann es wieder los gehen.

Mit freundlichen Grüßen in die Runde
Jens
nordbadischess Südforumsmitglied

Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der Sarg.

Kanuni ETZ 301 Bj. 1995, am 11.02. 2012 verkauft, mal sehen wann es mir leid tut. Sie kam aber in gute Hände. Irgendwann kommt auch wieder ne Emme her, momentan muss aber der endurische Reiskocher reichen.
Kawasaki KLR 600 Bj. 1988, EZ 1989, Scheiße, muss sie doch zur AU

bei Facebook Jensonaut Kanuni
Biker100

Bilder: 10

Beitragvon knut » 22. Juni 2006 11:41

he jens - du darfst doch jetzt auch die "richtigen" moppeds fahren - oder hab ich mich verguckt in der BN ?
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator

Bilder: 9

Zurück zu Sonstiges