Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurden nur Teile ab ETZ angeboten. Rest Nachfolgemodelle. Schränkt leider den möglichen Interessenten- und Käuferkreis ein.
[/ot]stegro hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er nur was gerochen
Norbert hat geschrieben:
@Schäff + ....., dann kauft doch endlich mal ETZs !
Gibt es eigentlich etwas Neues zur möglichen Übernahme durch die Wankel AG
flotter 3er hat geschrieben: Ich habe übrigens einen eigenen Kopierer.....
knut hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: Ich habe übrigens einen eigenen Kopierer.....boah eh
![]()
![]()
schwammepaul hat geschrieben:knut hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: Ich habe übrigens einen eigenen Kopierer.....boah eh
![]()
![]()
So was soll es geben....
schwammepaul hat geschrieben:Tja...die hatten schon früher immer alles...
schwammepaul hat geschrieben:knut hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: Ich habe übrigens einen eigenen Kopierer.....boah eh
![]()
![]()
So was soll es geben....
Norbert hat geschrieben: Aber in der DDR hatte ich einen , so als 5 oder 6 jähriger....[/ot]
RT-Claus hat geschrieben:Von einigen Bekannten rund um MZ habe ich gehört, dass einige Teile (ESKA Schrauben, Schutzbleche roh, Kleinteile) bereits am Freitag zum "Emmenrausch"verkauft worden sind, meist an Teilehändler.
Koponny hat geschrieben:Könnte man nicht einen freundlichen Händler für diese Aktion gewinnen?????
flotter 3er hat geschrieben:Norbert hat geschrieben: Aber in der DDR hatte ich einen , so als 5 oder 6 jähriger....[/ot]
Aha, wurdest also auch exportiert wg. dem Westgeld....[/ot]
Hat mal jemand im Werk angerufen?
Emmendieter hat geschrieben:
Vielleicht kann Ente mal was zur Problematik sagen. Letztes Jahr gabs doch auch ein .pdf von Ihm, wo alle Teile die das Werk sehr günstig abgegeben hat, drinn standen.
Koponny hat geschrieben:Man kann ja ein paar Prozente draufschlagen.
Ich kann mir aber kaum Vorstellen das das Werk ohne den "Zwischenschritt-Händler" was raus gibt.
Hat mal jemand im Werk angerufen?
Koponny hat geschrieben:Könnte man nicht einen freundlichen Händler für diese Aktion gewinnen?????
Maddin1 hat geschrieben:
Unser TS-Jens ist nach Verkaufsschluß am Samstag 18 Uhr noch mal zum Verkäufer da und fragte ob wir noch einen Bing für ETZ Chris bekommen. Antwort nein, verkauf direckt an Privatleute nur zum Rausch bis 18 Uhr. Danach kann man von seinem Händler zum selben Einkaufspreis bestellen.
Koponny hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:
Unser TS-Jens ist nach Verkaufsschluß am Samstag 18 Uhr noch mal zum Verkäufer da und fragte ob wir noch einen Bing für ETZ Chris bekommen. Antwort nein, verkauf direckt an Privatleute nur zum Rausch bis 18 Uhr. Danach kann man von seinem Händler zum selben Einkaufspreis bestellen.
Nur zum Verständnis: Ich kann jetzt über meinen Händler einen Dellorto für 39€ kaufen?
(ich muß dann wohl mal in Wolfenbüttel anrufen.....)
Koponny hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:
Nur zum Verständnis: Ich kann jetzt über meinen Händler einen Dellorto für 39€ kaufen?
(ich muß dann wohl mal in Wolfenbüttel anrufen.....)
AirHead hat geschrieben:(MZ verweist an Händler...)Und das vielleicht auch gut. Was bring es auf Dauer , wenn die Entkunden die Sachen abgrasen und die Händler keine Teile mehr verhöckern. Die müssen auch leben und sollten
auch denn ganz ohne können wir ja auch nicht.
Norbert hat geschrieben:..
1. Privatverkauf an Endkunden gibt es Ausnahmsweise und nur zum Emmenrausch!
Einige Händler ärgert das schon..... ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste