Beim Wegwerfen sieht das Ding ja recht groß aus! Wie ein LKW Reifen!!
Auf der Internetseite steht ein Packmaß von 85x2 cm.
Wohl ein Schreibfehler, meinen die 85x20? Oder 85x200?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:... frag mal den trophy treiber... von dem hab ich das bekommen...
schraubi hat geschrieben:Sowas mein ich, kann das "auf Dauer" funktionieren??
schraubi hat geschrieben:Beim Wegwerfen sieht das Ding ja recht groß aus! Wie ein LKW Reifen!!
schraubi hat geschrieben:Auf der Internetseite steht ein Packmaß von 85x2 cm.
Wohl ein Schreibfehler, meinen die 85x20? Oder 85x200?
schwammepaul hat geschrieben:Das "Wegwerfzelt" würde mich auch intressieren....vor allem weil es sich so schnell aufbauen lässt...
trabimotorrad hat geschrieben:
schraubi hat geschrieben:So, hab mal gesucht und bei Ebay gefunden:
Die oben genannten Wurfzelte kosten dort etwas über 30 Euro.
Es scheinen genau die gleichen zu sein, welche im Zeltshoplink auf der 1. Seite dieses Freds das doppelte kosten.
Nordlicht111 hat geschrieben:ca 15 min...ohne Stress!
AirHead hat geschrieben:15min ... das mir zulange. Klingt komisch , is aber so.![]()
Achim , dein Zelt muss ich ma in aktion sehen.
schwammepaul hat geschrieben:Na geht ja schnell...und jetzt noch das Video vom "Wurfzelt"
schwammepaul hat geschrieben:Mensch Schraubi...DANKE...Klasse...das überzeugt ja fast!!!
schraubi hat geschrieben:schwammepaul hat geschrieben:Mensch Schraubi...DANKE...Klasse...das überzeugt ja fast!!!
Aber nur fast!
Der Durchmesser vom 80er Packmaß überzeugt mich gar net!
AirHead hat geschrieben:Na dann knickste es halt nochmal in der Mitte.
alexander hat geschrieben:Klasse finde ich das z.Zt. bei Luise angebote Tipi.
- Platz kein Thema
- Grundflaeche
- Hoehe
- Packmass dito
- Preis 149.--, auch ok.
Einzig: 11,8kg.
AirHead hat geschrieben:Hinterm Haus auf einer Koppel von meiner Ex stand son Ding.
Da wohnte im Sommer son Pferdefuzzi drin. Der schiss auch mit den Pferden im Stall.
Aber das Zelt , sau gemütlich. Viel Platz.
Etzitus hat geschrieben:Hallo Wena,
... Ein in Betrieb gewesener Motor stinkt nun einmal, er stinkt nach Sprit, nach Schmiere und nach verbranntem Öl, meist auch nach Gummi,...
Rainer
Luzie hat geschrieben:http://www.obelink.de/home.asp
da hab ich meins her. meiner meinung nach gute preise und grosse auswahl
ElMatzo hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:http://www.obelink.de/home.asp
da hab ich meins her. meiner meinung nach gute preise und grosse auswahl
danke für den tip, ich denke da werd ich mir das boreas 5 oder das san remo kaufen. tendiere ehr zum boreas, mal schauen.
TS-Jens hat geschrieben:Ich werd mir wohl dieses hier zulegen: http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=& ... ?var=00000
Für Mopedtouristik genau richtig, und dank des 1-Stangen-Systems lässt sich das sicher auch schnell aufbauen und der Preis überzeugt ebenfalls.
PS: Man kann die Links gar nicht mehr so schön einfügen wie früher...Ich find das Update mist
schraubi hat geschrieben:Hier ein Original.
Steht kurz vorm Nordkap. Wird auch noch standesgemäß bewohnt.
sammycolonia hat geschrieben:da soll nochmal einer über die laiv äkke meckern... wenn mer die jungs braucht, sind sie promt zu stelle.... danke lieber luftkopp...AirHead hat geschrieben:Da.
Sammy da gibts noch mehr von.
Auf der 2ten? Seite vom Rückkehrfred vom See.
wena hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:AirHead hat geschrieben:ich habe also das zelt am 9.2. bestellt, der laden hat sich nicht gerührt, weder per email, noch telefonisch zu erreichen. ich sah mein sauer erspartes für das zelt
(nicht fürs mop im vorraum, sondern als kleine, trockenen sitzeckengelegenheit, wenn es mal regnet, oder so. auch nicht fürs gespann, um äh, hüstel..sammy, wat hattest du vor??)
schon im nirvana verschwinden. erst die androhung rechtliche gewalt auszuüben, bewirkte eine reaktion. ich bekam mein geld wieder - und den hinweis, dass doch rosenmontag war (, was ein geschäftsgebahren). naja, das ende der geschichte: das zelt scheint es gar nicht mehr zu geben (paßt zu meinen erfahrungen mit der hersteller-/ vertriebsfirma; vgl. oben).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste