Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Na das freut mich für Dich. Wie bist Du denn dem Dieb auf die Schliche gekommen?telefoner hat geschrieben:
na wenn du weißt wer es war, dann hast du ja möglichkeit das nonverbal zu regeln.
viel spaß dabei...
Besser nicht. Ganz schnell hat man ne Anzeige am Hals.
TBJ hat geschrieben:Moin moin
ich finde, der telefoner hat vollkommen Recht mit seiner Aussage. Bei solchen Leuten und Leuten allgemeins hilft einfach kein anderes Mittel mehr. Mir geht dieses ganze Rumverbalieren schon seit Langem gegen den Strich und ich finde wirklich, dass wir in Deutschland mittlerweile in einem vollkommen rechsfreien Raum leben.
Wie schön war es doch im Mittelalter, als man schwangere Frauen auspeitschen oder Dieben die Hand abhacke durfte. Da herrschte noch Recht und Ordnung. Da 1000 Jahre soziale Entwicklung innerhalb des menschlichen Schädels allerdings Früchte tragen und um zu zeigen, dass man kein Prolet ist, nennt man das Ganze am besten "nonverbale Aufklärungskommunikation", damit kann man "diesen Leuten" das alles besser erklären. Damit denen das im Gedächtnis bleibt, muss allerdings schon mindestens ein Backenzahn dran glauben. Flächendeckende Selbstjustiz ist doch nach wie vor das beste Mittel, um einen funktionierenden Rechtsstaat aufrecht zu erhalten.
Das sollte meiner Meinung nach auch noch auf weitere Gebiete im Alltag ausgeweitet werden. Drogenschmuggler und rauchende Jugendliche unter 18 Jahren sollten in Deutschland unbedingt so behandelt werden, wie in den meisten weit fortgeschrittenen Ländern Ostasiens.
"Es gibt Leute, mit denen man nicht lange fackeln darf. Erst erschießen, dann begrüßen!" (aus "Wer die Nachtigall stört") - Recht hat der Mann.
Gruß
Tobias
TBJ hat geschrieben:(...) Drogenschmuggler und rauchende Jugendliche unter 18 Jahren sollten in Deutschland unbedingt so behandelt werden, wie in den meisten weit fortgeschrittenen Ländern Ostasiens.
Alfred hat geschrieben:Das fasse ich jetzt mal als Satire auf.
TBJ hat geschrieben:Ich bin außerdem ziemlich erschüttert, dass mir einige scheinbar zutrauen, diese Aussage ernst gemeint zu haben.
mareafahrer hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:...
PS.: Und ich werde hier immer belächelt, wenn ich mein Motorrad sogar in der Garage anschliesse....
Mach ich auch so. Seit dem auch in unserer Garagenanlage ab und zu ein Bruch passiert, will ich's den Dieben wenigstens so schwer wie möglich machen.
mueboe hat geschrieben:Wer einen Dieb am Ende versucht "verbal" zu erziehen, begiebt sich doch auf das selbe Niveau und ist am Ende ein genau so kümmerlicher Wurm.
TBJ hat geschrieben:Da 1000 Jahre soziale Entwicklung innerhalb des menschlichen Schädels allerdings Früchte tragen und um zu zeigen, dass man kein Prolet ist, nennt man das Ganze am besten "nonverbale Aufklärungskommunikation"
TBJ hat geschrieben:Moin moin
ich finde, der telefoner hat vollkommen Recht mit seiner Aussage. Bei solchen Leuten und Leuten allgemeins hilft einfach kein anderes Mittel mehr. Mir geht dieses ganze Rumverbalieren schon seit Langem gegen den Strich und ich finde wirklich, dass wir in Deutschland mittlerweile in einem vollkommen rechsfreien Raum leben.
Wie schön war es doch im Mittelalter, als man schwangere Frauen auspeitschen oder Dieben die Hand abhacke durfte. Da herrschte noch Recht und Ordnung. Da 1000 Jahre soziale Entwicklung innerhalb des menschlichen Schädels allerdings Früchte tragen und um zu zeigen, dass man kein Prolet ist, nennt man das Ganze am besten "nonverbale Aufklärungskommunikation", damit kann man "diesen Leuten" das alles besser erklären. Damit denen das im Gedächtnis bleibt, muss allerdings schon mindestens ein Backenzahn dran glauben. Flächendeckende Selbstjustiz ist doch nach wie vor das beste Mittel, um einen funktionierenden Rechtsstaat aufrecht zu erhalten.
Das sollte meiner Meinung nach auch noch auf weitere Gebiete im Alltag ausgeweitet werden. Drogenschmuggler und rauchende Jugendliche unter 18 Jahren sollten in Deutschland unbedingt so behandelt werden, wie in den meisten weit fortgeschrittenen Ländern Ostasiens.
"Es gibt Leute, mit denen man nicht lange fackeln darf. Erst erschießen, dann begrüßen!" (aus "Wer die Nachtigall stört") - Recht hat der Mann.
Gruß
Tobias
callifan hat geschrieben:Hallo,
Frohe Bootschaft die ETZ ist wieder da und unversehrt, wurde 25km weit weg bewegt und in eine Garage eingeschlossen.
Mögen dem Dieb (ich weiß wer es war und die Polizei auch) die Finger abfaulen.
Ich bin jedenfalls froh meine ETZ wieder zu haben.
Die Garage hat erstmal eine gute Alarmanlage bekommen, da nimmt mir keiner mehr was raus
mfg Toni
Mitglieder in diesem Forum: Rotbart und 54 Gäste