Die Zahnstange rutscht über.

Und das nach 20 Jahren quer durch die IFA-Zweitaktflotte mit zwei und vier Rädern.
Wo gibts noch welche. Brauche eine neue.
Erste suchen im Netz waren leider erfolglos.
Gruß Mike
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mike hat geschrieben:Jetzt hat meine olle Zündeinstelluhr gänzlich den Geist aufgegeben.
Die Zahnstange rutscht über.![]()
Und das nach 20 Jahren quer durch die IFA-Zweitaktflotte mit zwei und vier Rädern.
Wo gibts noch welche. Brauche eine neue.
Erste suchen im Netz waren leider erfolglos.
Gruß Mike
Patrick Christian hat geschrieben:Moin Mike,ich habe meine Einstelluhr aus dem MZ-Laden .
www.mz-laden.de
Ist ein original DDR-Produkt.
Gruß
Patrick
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:die teile gibts bei e-bay günstig... allerdings gebraucht, für ne neue musst wohl richtig asche hinlegen... wobei ich grad lese, dass die beim mz-laden auch nur 45,-? kosten ...
die bei e-bay fliegen auch so um die drehe raus, wenn alles noch wie neu ist und alles zubehör dabei st wirds auch schonmal mehr
hab mir auch schonmal überlegt eine zu kaufen... aber bei ETZ 150 und ETZ 300 mit jeweils elektronikzündung lohnt das nicht wirklich
zumal ich die vom mz-laden nicht beurteilen kann...
kumpel hat ne schöne kleine ... die passt perfekt oben für den kopf der ETZ (da so wenig platz ist zwischen tank und kopf) aber so eine nochmal zu bekommen ... wird eng
naja
Otis hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Moin Mike,ich habe meine Einstelluhr aus dem MZ-Laden .
www.mz-laden.de
Ist ein original DDR-Produkt.
Gruß
Patrick
..die mit Metall-Gehäuse..jo.
Damals einige fürn 10er in DM..Pack inne Tüte..![]()
Heute 45.-? plus Versand...per St.
Aber ist ok das Teil...
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:die zünduhr is aber noch drinne
best. nr.: 003-035
preis: 45,-
viel spasssss...
Mitglieder in diesem Forum: Paulchen und 8 Gäste