Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Frag mal den Hesi, der hat ne (bissl modifizierte9 ETZ 250. An der baumelt auch ein kleines Schild. Ich glaube mich zu erinnern, dass er heute sagte, er habe sogar noch Original Zonefotos, mit denen er belegen kann, dass das große garnicht passen kann oder so. Bei ihm ist es jedenfalls in den Papieren eingetragen, dass er ein kleine braucht.
lorenz1808 hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Frag mal den Hesi, der hat ne (bissl modifizierte9 ETZ 250. An der baumelt auch ein kleines Schild. Ich glaube mich zu erinnern, dass er heute sagte, er habe sogar noch Original Zonefotos, mit denen er belegen kann, dass das große garnicht passen kann oder so. Bei ihm ist es jedenfalls in den Papieren eingetragen, dass er ein kleine braucht.
Muss sehen das ich die Potsdamer irgendwie nahe bringen kann das es nicht anders geht ... leider geht es irgendwie schon, da ja die ETZen in die damalige BRD verkauft wurden und dort immer das große bekamen.
Vielleicht liest Hesi mit und postet noch was zum Thema. Vorteil er hat seines bereits 93 bekommen, da war vieles noch lockerer.
lorenz1808 hat geschrieben:Muss sehen das ich die Potsdamer irgendwie nahe bringen kann das es nicht anders geht ... leider geht es irgendwie schon, da ja die ETZen in die damalige BRD verkauft wurden und dort immer das große bekamen.
Norbert hat geschrieben:Im Zweifel wandert man besser nach NL , I oder F aus da sind die Schilder klein.
Ckone hat geschrieben:Da du Brandenburger bist mußt du der Zulassungsstelle nur verklickern das du 6 Volt hast und dann kostet dich der Spaß nur noch 50 Ois und das wars. In Brandenburg entscheidet jeder Zulassungsbezirk für sich........ in PM klappt das ohne Probleme.
derMaddin hat geschrieben:@rängdäng: Na wenn "dort" keiner mehr was schreibt, wird eben flux ein neuer Sinnlos-Threat aufgemacht.... oder hat er gar vergessen, daß dieser von ihm aufgemachte existiert?
derMaddin hat geschrieben:Bei (D)einer ES passt datt ja auch, aber an eine ETZ....
derMaddin hat geschrieben:Ja Deine Emmi ES ist schon so'n richtiges Oldtimerbike, da gehört auf jeden Fall sowas drann (wenn machbar)!! Aber muß man doch nich überall ran tüdeln.... demnächst noch an die Dose, wa?
lorenz1808 hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:Ja Deine Emmi ES ist schon so'n richtiges Oldtimerbike, da gehört auf jeden Fall sowas drann (wenn machbar)!! Aber muß man doch nich überall ran tüdeln.... demnächst noch an die Dose, wa?
Thema Ami von meinem Halbbruder ... auch so 'nen Streitthema.
Aber an jeder Dose oder jedem Möp ... nein muss nicht sein ... ist aber doch sehe ich alltaglich 'nen Sch... Sache, wenn mir die große Pizzableche reißen und so.
derMaddin hat geschrieben:Ulligie, man stellt sich nicht gegen die Familie....
derMaddin hat geschrieben:Guzzi - Gesundheit!
lorenz1808 hat geschrieben:Habe mich irgendwie schon mit dem Gedanken angefreundet das an die ETZ das große ran muss.
Wie bekomme ich das Paizzablech denn ran ohne den Spritzschutz einzubüßen?
Muss ich dafür dasRücklicht höher setzen?
IFA-Flotte hat geschrieben:.... dann können wir gemeisnam kämpfen.
Mitglieder in diesem Forum: Rotbart und 53 Gäste