Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Willi hat geschrieben:Ganz klar ACE - die Hauspolitik des ADAC ist nur durch die Bildzeitung zu toppen.
TS-Willi hat geschrieben:Ganz klar ACE - die Hauspolitik des ADAC ist nur durch die Bildzeitung zu toppen.
Martin H. hat geschrieben:Hallo,
bin seit kurzem auch beim ADAC, weil meine Frau auch dabei ist (schon seit vielen Jahren),
Wolfgang hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand mit diversen Schutzbriefe Erfahrung ? Konkret ist meine Frage, was passiert den, wenn ich mit der MZ liegenbleibe und mangels Werkstatt (oder auch selber) nicht sofort repariert werden kann.
Bekomme ich dann mein Fahrzeug nach Hause überführt ? Oder wird das Fahrzeug nur eine bestimmte Strecke weit abgeschleppt ?
Gibt es denn Unterschiede bei den einzelnen Schutzbriefanbietern ??
Schönen Gruß
Wolfgang
Warum macht Ihr denn sowas?!
Meine Frau ist in meiner Plus-Mitgliedschaft inbegriffen und jeder, der ein auf uns angemeldetes Fahrzeug bewegt.
Trophy-Treiber hat geschrieben:
Die Pannenhilfe durch die Haftpflichtversicherung habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte noch nicht den Mut mich auf das Servicenetz der Versicherung zu verlassen.
s-maik hat geschrieben:ganz klar ADAC Plus
- Kostenloser Krankentransport, habe ich bereits einmal genutzt und selbst meine verlobte hat dafür geld bekommen da sie mich auf der fahrt betreut und begleitet hat !
- wenn du liegen bleibst transport des KFZ in die Werkstatt die du Willst
- Leihwagen für eine Woche
- Hilfe innerhalb 60 min meistens schneller und sehr gut
- einmal abschleppen kostet auch ca. 60 - 80 euro und das zaht man beim adac auch und erhält viele viele leistungen mehr
ich werde da bleiben da bisher in 9 jahren Mitgledschaft schon so oft genutzt und immer wieder voll zu frieden damit ...
![]()
Trophy-Treiber hat geschrieben:...
Die Pannenhilfe durch die Haftpflichtversicherung habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte noch nicht den Mut mich auf das Servicenetz der Versicherung zu verlassen.
Einheitstyp-Fahrer hat geschrieben:Aslo ich hab ne ADAC Plus-Mitgliedschaft. Das heißt, egal, wo du liegenbleibst, die Karre kommt inkl. Dir und Beifahrer wieder mit nach Hause.
nützt mir aber nix wenn ich irgendwo stehe und die bekommens nicht gebackenGuesi hat geschrieben:Also, stärkt die Kleinen.
richtig - so lange es so funtioniert wie ich es erwarteGuesi hat geschrieben: das normale Mitglied interessiert nicht, was hinter den Kulissen vorgeht...
Mitglieder in diesem Forum: Rotbart und 53 Gäste