Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktkombinat hat geschrieben: ..., aber die Qualität reicht nicht aus. :
wena hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben: ..., aber die Qualität reicht nicht aus. :
wie wäre es, es mit einem bildbearbeitungsprogramm 'neu' zu gestalten, für einen aufnäher sollte das doch ausreichen?
hast du das schon probiert?
zweitaktkombinat hat geschrieben:Habe schon überlegt einen zu kaufen in der bucht und den auszusägen, plattzudengeln und dann zu scannen
TS-Jens hat geschrieben:Also sollte der 63-69 Aufnäher gemacht werden bitte ich dringendst um den Preis um zu sehen ob mein hohes Interesse auch dann noch vorhanden ist!![]()
5-6 Euro sollten bei ner kleinen Serie doch machbar sein, oder?
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich meine den hier, aber die Qualität reicht nicht aus. :
Der letzte Diplomand hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich meine den hier, aber die Qualität reicht nicht aus. :
Welche Qualität würdest du denn brauchen?
Feldi hat geschrieben:Ein besseres Bild habe ich auch nicht,wenigstens ist darauf kein Schatten. Vielleicht hilft es trotzdem?
Viel Erfolg, Feldi
Habe Deinen letzten Beitrag zu spät gelesen, mein Bild taugt wohl doch nichts. Hab´s halt gut gemeint, wenn auch umsonst
zweitaktkombinat hat geschrieben: ... und bessere Auflösung ...
Der letzte Diplomand hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben: ... und bessere Auflösung ...
Ja eben diese wollte ich wissen.
Reicht dir die Forumsaufösung? (max. 1600x1200)
Falls nicht, sag mir mal ne Mailadresse. Original ist das Bild fast doppelt so groß.
Hab zwar nur den bis '67, aber da noch ein 1969 ranzuhängen ist ja kein Hexenwerk. Genug 9er zum kopieren sind ja auf dem Deckel drauf und 196 sowieso.
richtigETZChris hat geschrieben:aber gehört die silbervase nicht zu den simsons???
hat niemand behauptet - aber silbervase hat meines wissens simson gewonnen - kann mich auch irrenRalle hat geschrieben:...sag blos den gab es nicht![]()
![]()
hat niemand behauptet - aber silbervase hat meines wissens simson gewonnen - kann mich auch irren
engel hat geschrieben:63-69 deckel.komplett mit meine hubsche beinen
engel hat geschrieben: wirdst mein verbrauch und beschleunigung besser wann ich vielleicht frisch rasiert?
zweitaktkombinat hat geschrieben:...Ich bekam kein Recht dazu...darf ich die nicht offiziell vertreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste