von eichy » 13. Oktober 2006 20:49
Kann jetzt nur von meiner Enfield sprechen mit Duplex vorne: Halten am Berg (Kennt jemand den Bahnübergang in Oberhöchststadt/Kronberg? Da stehe ich immer mit der Fussbremse. Rückwärts halt keine (auf&ablaufende Bremsbacken, am Berg laufen beide ab...) Bremsleistung. Ausserdem:Starkes Fading! Das muß aber nicht an dem Duplexprinzip liegen.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de