Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TeEs hat geschrieben:Meine TS250, geklaut Oktober 1989, ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.
silvio hat geschrieben:
DU BIST DEUTSCHLAND, vergesse es nie!!!!!!
Danke an alle, danke Deutschland.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Das "verlorene" Kennzeichen macht eine Neuanmeldung inklusive Beglaubigung des Kennzeichenverlustes beim Straßenverkehrsamt notwendig. Hat in Neuss ca. 150,- ? gekostet.![]()
Nordlicht hat geschrieben:Boa Boa seid ihr teuer.Hab auch mal eins auf der AB verloren,hat aber nur 80 Euro gekostet.
Nordlicht hat geschrieben:Boa Boa seid ihr teuer.Hab auch mal eins auf der AB verloren,hat aber nur 80 Euro gekostet.
Lisabikerhexe hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Boa Boa seid ihr teuer.Hab auch mal eins auf der AB verloren,hat aber nur 80 Euro gekostet.
[font=Comic Sans MS]
Der Unterschied ist:
Wenn's nur verloren wurde, zahlt man das neue Schild und die Plakette(n).
Wenn das Kennzeichen gestohlen wurde, bekommt man 'ne ganz neue Nummer zugeteilt, ein Eintrag in den Papieren muß gemacht werden und dann halt Schild machen und Plaketten löhnen ... also mehr Verwaltungsaufwand und deshalb auch mehr Gebühren !
Trotzdem auch von mir nochmal: Glückwunsch zur wiedergefundenen "Ölfield" und künftig viel Glück damit ![/font]
Nordlicht hat geschrieben:Falsch Lisa!! Ich habe auch eine neue Nummer bekommen,mit neuen Papieren.Ist das gleiche ,als wenn sie das Schild klauen.
silvio hat geschrieben:Hallo Gemeinde!
@ Mario, @ Thomas, @alle die es möchten: klar, ihr seit alle für ein Espresso willkommen!!! Ich warte auf euch!!
Gruß
Silvio
höhöö... dann können wir ja die invasion der dreiräder proben...Mario hat geschrieben:silvio hat geschrieben:Hallo Gemeinde!
@ Mario, @ Thomas, @alle die es möchten: klar, ihr seit alle für ein Espresso willkommen!!! Ich warte auf euch!!
Gruß
Silvio
Ich warte noch, bis es wieder kalt wird draußen, dann kommt der Beiwagen wieder ran. Dann komme ich gerne mal wieder auf ein Käffchen vorbei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste