Wenigstens kann man meins als Farbe bezeichen! NUR Schwarz is doch keine Farbe....
Oder ist das Abbeizer??? hehe
MZ-Freak hat geschrieben:Laß das bleiben das sieht herforragen aus. Mahl eine dolle Idee

da freu ich mich aber dass es wenigstens einem gefällt !!!! Danke dir!!!
Übrigens hab ichs gestern endlich getan!!!! Ich hab sie aus der Garage geschoben und dem Kickstarter einen sachten Tritt versetzt! Dann hats plobb plobb plobb gemacht und auf einmal Rängtengteng!!! Auf den ersten Kick!!! WOW!! Hammer hab ich gedacht! Also dann erstmal gaaaaanz genau hingehört! Da pfeift nix! Aber Kompression hat das Teil...absoluter Wahnsinn!!! Dann gings auf ne kleine Probefahrt! Dabei hab ich dann noch die Kupplung etwas eingestellt (im Stand natürlich) und so noch beim fahren auf den Motor gehört! Er läuft, lässt sich 1A schalten und Durchzug hatter auch! Mehr als 4800-5000Umdrehungen hab ich mich noch net getraut! Auch immer nur ganz kurz vollgas! Die Garnitur ist zwar schon gelaufen aber trotzdem erstmal gaaanz sachte! Das Material muss ja doch noch aneinander gewöhnt werden! Bin gestern gute 20 Kilometer gefahren! Ich bin sowas von hellauf begeistert!! Der absolute Wahnsinn!!!
Ein paar kleine Wursteleien sind noch zu erledigen, wie z.B. den Bremslichtkontakt der Trommel hinten einstellen, weil der permanent leuchtet oder auch noch das Sandgas einstellen aber ansonsten...einfach nur GEIHELLL!!!!!!
Danke nochmal an alle! Besonders den 2 Schrauberlingen Hermann und Holger die mir geholfen haben!!! Euch steht dann natürlich eine ausgiebige Testfahrt frei wenn man sich mal wieder sieht!
PS: Konnte gestern noch net schreiben weil mir der Kopp vom ganzen an die Decke springen weh getan hat
Scheinbar erlebe ich jezz meinen 2. Frühling mit meiner Emmi!!!