eigentlich rede ich nich gern darüber,

Geplant habe ich für alles drumm und drann so ca. 1000 Piepen, + - . (Also ca, 800 für die Anschaffung und dann erstmal grob zum Laufen bekommen)
Ich habe bereits eine gefunden, allerdings noch nicht zu 100% zugesagt, ohne eure Meinung dazu zu hören...
Hier die Bilder:
Der Verkäufer hat 850 als VB angesetzt. Mein Ziel wird zwischen 600 und 800 liegen. Was sagt ihr zu dem ganzen?
ja junge greif zu!
oder
ach neee da finds sich noch was besseres
oder
Spar lieber noch n bissl.
Ich finde die Details an der Maschine sehr schön. Damit meine ich; originaler Auspuff, Bowdenzüge usw. Originaler Brief ist auch dabei. Die Machine ist in der Familie vom Vater an den Sohn weitergegen worden und dem Verkäufer ist wichtig, dass Sie in liebevolle MZ-Hände geht. Er sagte auch, dass die Kickstarter-Feder gebrochen sei, er aber eine neue dazu gibt. Elektrik ist i.O.
Das ganze drängt nich unbedingt, da ich sowieso erst in naher Zukunft mit dem Geld rechne. Falls mir jetzt aber das MEGA SCHNÄPPCHEN über den Weg läuft, werde ich natürlich zuschlagen. Dennoch wäre es aber schön, wenn sich da bis ca. Juli etwas tut. Falls ihr also auch noch was herumstehen habt, oder jemanden kennt der eine los werden will, dann immer her damit

Bin ja mal auf eure Antworten gespannt und bedanke mich jetzt schonmal dafür.
Bis dahin,
Knuckle Duck