Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
CaliforniaTS150 hat geschrieben:Mal sehen wie das endet. Wuenscht mir viel Glueck!
Andreas hat geschrieben:CaliforniaTS150 hat geschrieben:Mal sehen wie das endet. Wuenscht mir viel Glueck!
Na der Terminator wird doch sicherlich ein entsprechendes Gesetz in petto haben was dies ermöglichen sollte, oder?!
Viel Erfolg!
Bodynerv hat geschrieben:Glückwunsch! Ist die August 2011 "Marke" eine Art Kennzeichnung der Pflichtüberprüfung?
CaliforniaTS150 hat geschrieben:Bodynerv hat geschrieben:Glückwunsch! Ist die August 2011 "Marke" eine Art Kennzeichnung der Pflichtüberprüfung?
Pflichtueberpruefung gibt es hier zum Glueck nicht, nur Abgasuntersuchung alle zwei Jahre fuer Autos aelter wie 3 Jahre. Die August 2011 Marke zeigt das Datum wenn die jaehrliche Zulassung abgelaufen ist. Wenn ich dann die jaehrliche KFZ Steuer bezahle bekommen ich eine neue Jahresmarke. Ich glaube das ist in D auch so, wenn ich mich richtig erinnere. Da gab es irgendwie zwei Marken, runde und ecking, eine fuer die Steuer/Zulassung und eine fuer den TUV.
Maddin1 hat geschrieben: Wann kommst du damit zu einem Treffen, auf eigener Achse?
sammycolonia hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben: Wann kommst du damit zu einem Treffen, auf eigener Achse?
amphibienemme?....
Maddin1 hat geschrieben:Ach ja, hab ganz vergessen, schöne MZ. Wann kommst du damit zu einem Treffen, auf eigener Achse?
biebsch666 hat geschrieben:Glückwunsch!!!![]()
Jetzt wollen wir noch `n Foto mit Fahrer!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste