Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sport-Lu hat geschrieben: Bj.1962.
smrsurfer hat geschrieben:Also bilder kann ich mal machen dauert aber etwas da ich sie nicht daheim habe.
Motornummer 1602975 .
Ich habe auch noch einen zweiten Rahmen da kann ich auch mal nach der Nummer schauen.
Pit ist das das Schild zu dem Rahmen? Hast du das noch? Und weist du etwas über den zweiten Rahmen?
-- Hinzugefügt: 4th Oktober 2010, 8:31 pm --
Also den zweiten Rahmen hab ich mir mal angeschaut er hat die Rahmen nummer 856693 davor und danach jeweils ein Stern. Im BK Forum hab ich eine Auflistung gefunden wonach es Bj 1955 sein müsste. Allerdings hat der Rahmen ein Lenkerschloss und da hab ich gelesen das das spätere Rahmen hatten !? Der Motor auf dem Bild ist wohl der Originale und hat ein eingeschlagenes Bj 11/54 darunter der zweite Rahmen mit Lenkerschloß
-- Hinzugefügt: 4th Oktober 2010, 8:44 pm --
.
RT Opa hat geschrieben:Also mein 55 er Rahmen hat auch ein Lenkerschloß dran, genau wie die beiden anderen aus dem Jahre 57.
eckfahne hat geschrieben:Moin,Moin BK Fahrer.Ich habe mal nachgeschaut.In meinen Unterlagen steht geschrieben,dass ab Fahrgestellnummer 851501 ein Lenkschlosshalter angeschweisst wurde. mfg
Mitglieder in diesem Forum: DWK und 10 Gäste