Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sven-r hat geschrieben:Mein Kollege fährt täglich 2Km !!!! mit der Hufu zur Arbeit, und das seit 2 Jahren. Bis jetzt erscheind er täglich und pünktlich, mit 1.Motor.
Gaggi hat geschrieben: Scheiß drauf ob kurz oder Langstrecke. Die Karren wurden gebaut für den Alltag und der führ dich eben mal nu 5 Tage die Woche 5-7km oder am WE vielleicht auch mal 50km. Hat früher auch keinen interessiert. Allgemein macht man sich viel zu viel gedanken um die Motoren, die vertragen das schon.
Nordtax hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben: ...ist der Ostschrott schuld und in irgendeinem Forum
wird laut um Hilfe gerufen.
Gaggi hat geschrieben:Soll ich ehrlich sein und mich mal direkt ausdrücken?Scheiß drauf ob kurz oder Langstrecke. Die Karren wurden gebaut für den Alltag und der führ dich eben mal nu 5 Tage die Woche 5-7km oder am WE vielleicht auch mal 50km. Hat früher auch keinen interessiert. Allgemein macht man sich viel zu viel gedanken um die Motoren, die vertragen das schon. Meine Meinung.
ths hat geschrieben:Was will der Gespanntreiber sagen?
Alles außerorts ist fast alles ziemlich Vollgas und auch innerorts zum samstäglichen Brötchenholen muss der Motor ab Start schuften. Unter 4000 geht mit dem ETZ250 Gespann wenig.
Gruß
Thomas
Schwarzfahrer hat geschrieben:ths hat geschrieben:Was will der Gespanntreiber sagen?
Alles außerorts ist fast alles ziemlich Vollgas und auch innerorts zum samstäglichen Brötchenholen muss der Motor ab Start schuften. Unter 4000 geht mit dem ETZ250 Gespann wenig.
Gruß
Thomas
4000/min sind bei meinem Gespann im letzten Gang schon 75km/h, so schnell fährt man in der Stadt auch nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste