Dabei gemerkt, dass sich Lötlampe und mit Bremsenreiniger getränkte Lumpen nicht vertragen. Gell, Georg

War seeehr unterhaltsam.

Den Grund/die vielen Gründe für die Getriebeprobleme haben wir auch gefunden. Aber seht selbst.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
georgd. hat geschrieben:Ich werde euch die Freundschaft kündigen.
Ähnliche Erfahrungen kann man machen wenn die Flex ordentlich Funken wirft und irgendwo in der Nähe Stahlwolle liegtSchraubergott hat geschrieben:Dabei gemerkt, dass sich Lötlampe und mit Bremsenreiniger getränkte Lumpen nicht vertragen.
Schraubergott hat geschrieben:@ETZPloited: die Gabeln sind massiv eingelaufen(locher 1/2 mm)
Dieter hat geschrieben:Da muß ich Sven rechtgeben. Es gibt kaum etwas aggressieveres als das Pulver. Leider für Werkstätten unverzichtbar bei brennenden Flüssigkeiten.
Das Problem ist, mit Wasser kann man dem Zeug nicht beikommen. Das saut nur noch mehr. Also trocken entfernen mit Feger und Schüppe. Den Rest dann mit einem Sauger. Und wirklich gründlich entfernen. Das Zeug sorgt ansonsten für viel Verdruß.
Gruß
Dieter
georgd. hat geschrieben:..leider nicht ganz ohne Nebengeräusche. Wenn ich die Kupplung ziehe, sind die Geräusche weg.
georgd. hat geschrieben:Wenn ich die Kupplung ziehe, sind die Geräusche weg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste