Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vitolo hat geschrieben:Gibt es da einen Aufsatz aus Kunstoff oder was kann man da machen sonst zieht er falsch luft
Paule56 hat geschrieben:schon irgendwie merkwürdig![]()
kürzlich tönst HIER rum, wie man den Bing schieberuckelfrei bekommt und heute weißt nicht, wie und womit der montiert wird?
Arni25 hat geschrieben:Frag doch mal telefonisch beim Herrn Ritzerfeld nach.
Der ist kompetent und hilfsbereit.
Arni25 hat geschrieben:Bernhard Ritzerfeld
BING-Komplettvergaser und Ersatzteile
BING-Vergaserüberholungen
Schnepfenreuther Weg 41
90425 Nürnberg
Tel.: (09 11) 34 21 92
Fax: (09 11) 34 15 78
Öffnungszeiten:
(Mo.-Fr. 8:00-12:00 u. 15:00-17:00)
E-Mail: bingerfeld@t-online.de
Arni25 hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Bernhard Ritzerfeld
BING-Komplettvergaser und Ersatzteile
BING-Vergaserüberholungen
Schnepfenreuther Weg 41
90425 Nürnberg
Tel.: (09 11) 34 21 92
Fax: (09 11) 34 15 78
Öffnungszeiten:
(Mo.-Fr. 8:00-12:00 u. 15:00-17:00)
E-Mail: bingerfeld@t-online.de
Arni25 hat geschrieben:Dann ruf ihn halt nochmal an. Verstehe das Problem nicht.
Arni25 hat geschrieben:Der O-Ring sitzt an der Stirnseite des Vergaserstutzens auf und gehört normalerweise mit zum Lieferumfang.
Hylomar ist eine ganz normale Gehäusedichtpaste und im gut sortierten KFZ Teilehandel erhältlich. Jede andere Dichtpaste sollte aber auch gehen. Durch Nebenluft an dieser Stelle habe ich mir schon eine Garnitur geschrottet...
Arni25 hat geschrieben:Richtig.
Arni25 hat geschrieben:Was meinst Du wie Du kotzen würdest wenn Du Dir wegen Nebenluft die Garnitur kaputtmachen würdest...
VielRost hat geschrieben:Wenn man sich einen Bing zulegen möchte, sollte man tunlichst das Modell mit Klemmanschluss nebst Ansaugstutzen vom Saxon-Modell wählen. Gibts bei den einschlägigen Händlern.
MaxNice hat geschrieben:der nützt dir aber auch nur was, wenn du den bing mit klemmung besitzt (ES-ausführung).
MaxNice hat geschrieben:ich habe versehentlich von ost2rad einen bing mit klemmung gekriegt, da sagte man mir der wäre für die ES bestimmt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste