Hallo Leute,
bei mir war es mal wieder soweit. Mein letzter Crash ist jetzt 2 Jahre her da dacht ich mir s wär mal wieder an der Zeit. Nee is nich witzig.
Zuerst das wichtigste: niemand ist ernsthat zu Schaden gekommen. ich hab ein paar geprellte Rippen und meine Hüfte und mein Fuss sind gezerrt. Also halb so wild.
Wie s passiert is kann ich nicht genau sagen, weil ich selbst keine Erinnerungen habe und mittlerweile widersprüchliche Aussagen gehört hab. Offiziel (lt Polizeiprotkoll) hab ich ein abbiegendes Auto übersehn und bin aufgefahren. Allerdings will jemand gesehn haben wie der Fahrer rückwärts auf meine Strasse gefahren ist und dabei mich übersehn hat. Ich hab ne Weile rumtelefoniert, aber bisher nich herausbekommen wer das gesehn haben soll.
Das ist das eine Problem. Das andere: es war die TS von meiner Ex mit der ich da unterwegs war und bei der war der TÜV 2 Monate überfällig. Weiss vielleicht jemand, ob nun die Haftpflicht trotzdem zahlt? Wie es mir bekannt ist müsste die Versicherung zahlen, kann aber Regressansprüche stellen, falls das Motorrad nicht den Tüv-Bestimmungen entspricht.
Stimmt das so?
Grüße Oli
Ach ja: Bilder von der TS folgen. sieht eigentlich gar nich so übel aus. Tank ist hinüber, Lenker verbogen und noch ein paar kleinere Schrammen. wirklich erstaunlich in anbetracht dessen, wie derbe sich das angefühlt hat