Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schraubergott hat geschrieben:Gibt´s/gab´s so was schonmal oder hat jemand welche umgebaut passend für die TS 250?
Würde mich über Antworten freuen.
Schönen Abend noch, Stef
wernermewes hat geschrieben:Warum machst du nicht,
wie es sich für eine TS gehört,
Pneumantkoffer dran![]()
![]()
![]()
![]()
-- Hinzugefügt: 9. April 2011 07:47 --
Oder eben die NVA Taschen- und Kanisterhalter
Superior-EM250 hat geschrieben:Hallo Männers,
hat jemand Fotos von einem Hepco und Becker Topcase Träger an einer ETZ250? Ich habe in der Bucht ein Trägersytem mit Topcase gekauft aber mir ist es ein Schleier wie das Teil befestigt werden sollte. Kann mir jemand helfen?
Besten Dank aus Gera!
Nyron1984 hat geschrieben:Es existierte ebenfalls ein Gepäckträgersystem von Fehling. Kann aber leider nicht sagen, ob dieses für die TS gebaut wurde.
flotter 3er hat geschrieben:Ich hänge mich mal kurz dran - weiß jemand, wo es die Schließkeile für die H&B Gepäckträger gibt?
flotter 3er hat geschrieben:Ich hänge mich mal kurz dran - weiß jemand, wo es die Schließkeile für die H&B Gepäckträger gibt?
Superior-EM250 hat geschrieben:Ui na nich das mein Träger für die ETZ 251 ist, die Lochabstände zwischen Federbeinaufhängung und der mgl. Befestigung an den Stehbolzen der Sitzbank hauen nicht ganz hin aber die Laschen die an die Fußrasten geschraubt werden würden passen. Naja ich versuch mich morgen nochmal in der Garage.
Ein schönes WE und Gruß in die Runde!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste