Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
the silencer hat geschrieben: frag ich mich wie der eine Zulassung erhalten hat
solaris hat geschrieben: So würde ich auch heute eine Kanuni auf die Strasse bringen.
Martin hat geschrieben:So schön er auch ist ist er 1.kein originaler alter Melkus und 2. für 50000? kauf ich mir lieber einen BMW M3 E46 mit 343ps Hochdrehzahl 6Zylinder!!
Martin hat geschrieben:Nö aber für einen Wartburg bzw einen Auto aus den 60ern 50000? hinlegen
ETZChris hat geschrieben:der M§ ist eben nur ein möchtergern sportwagen...siehe S/RS3/4/6/8 oder AMG-modelle, oder OPC...familienkutschen mit viel power...macht sicher spass...aber individuell isses nicht...so ein melkus schon...oder erkennt jemand auf anhieb, dass es sich um einen wartburg handelt?!?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Martin hat geschrieben:@Schraube:Dann paß ich mit 1.90 schon gar net in den Melkus es sei denn man macht eine Ausbeulung ins Dach
war dat der, der beim bremsen immer an der a-säule geknabbert hat...Hermann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wurde irgendwann in den 60er/70er mal bei nem Ford GT für LeMans gemacht weil der fahrer zu groß war...ich weiß nur leider nicht, wie der hieß...
Dan Gurney
Martin hat geschrieben:Joa mein Opa hatte auch mal einen 91er Fiesta mit 1.1 50ps dat Ding hat mehr gerasselt als eine Emme mit verschlissener Primärkette und war erschreckend lahm
Martin hat geschrieben:@Schraube:Dann paß ich mit 1.90 schon gar net in den Melkus es sei denn man macht eine Ausbeulung ins Dach
Jorg hat geschrieben:hatte später so un 80 mal einen Capri 1600 mit son Krümmer.
Stephan hat geschrieben:Von Melkus wurden 101 Stück gebaut, wovon noch ca. 80 existieren.
Das 311 Cabrio/Coupe ist zwar auch selten, aber nicht so populär.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste