von stricheins » Heute 10:51
Ich denke, jetzt ist es auf einem guten Weg. Die Postfiliale hat dieses Paket, (welches in Wuppertal wiedergefunden wurde, ja an mich zurückgeschickt )aber nicht angenommen. Die Begründung .
eine Seite ist etwas bauchig und deshalb 62 statt 60 cm .Daß die anderen es nicht annehmen habe ich schon geschrieben- Gurtmaß 3 m
Nun habe ich einen Bekannten der in eienm Gartrencenter arbeitet gefragt ,ob er nicht einen Karton für mich hat, Und ja, hat er. Einen superstabilen Karton in dem Mähroboter waren
55x55x100 cm .( da geht eine Schwalbenblechkleid wunderbar hinein )
Den haben wir diesmal zum GLS Shop gebracht, ist zwar 3 Euro teurer als der " venichtete " aber ich hoffe , daß der jetzt mal ankommt.
Ich habe einfach nochmal bei der DHL Hotline angerufen um zu erfahren,ob ich mein Porto von 18,99 Euro wiederbekommen kann. Genauer gesagt ,ich habe 4 mal angerufen.Beim ersten Mal gleich bei der Frage nach der Rückerstattung .peep,peep,peep aufgelegt Beim zweiten Mal konnte ich mein Anlliegen nicht verständlich machen, beim dritten Anruf bekam ich eine Auskunft ,die besagt,daß der Transport zu mir zurück ja auch bezahlt werden mußte.
Der vierte Anruf hat mein Anliegen verstanden und mich an die " Nachentgeldstelle " verwiesen. Der konnte ich eine mail schreiben- aber Antwort habe ich noch nicht.
Fuhrpark: mz es 175/1 , Zastava 1100, AUDI A 5 Sportback, BMW 1502