Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespannfahrer hat geschrieben:Da sist doch eine total seltene "S" Kurbelwelle.
"S" wie Sport, dachte schon das ist ein weißer Rabe aber das es die wirklich gab.
RT Opa hat geschrieben:Ich habe diesen Motor so erhalten und darf ihn nur wieder aufbauen.
Kolben war leider keiner mehr im Zylinder drinnen.Gespannfahrer hat geschrieben:Da sist doch eine total seltene "S" Kurbelwelle.
"S" wie Sport, dachte schon das ist ein weißer Rabe aber das es die wirklich gab.
Ja ich denke auch das es eine der streng geheimen Renn KW ist.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Ich habe diesen Motor so erhalten und darf ihn nur wieder aufbauen.
Kolben war leider keiner mehr im Zylinder drinnen.Gespannfahrer hat geschrieben:Da sist doch eine total seltene "S" Kurbelwelle.
Ja ich denke auch das es eine der streng geheimen Renn KW ist.
Ich denke auf der Linse von der Handykamera Anno 1998 war ein Fliegenschiß.
smokiebrandy hat geschrieben:... die 125 er ES meines Opas hatte das gleiche Problem...Benzinschlag...
smokiebrandy hat geschrieben:...aber Christof... ist doch luftgekühlt...
RT Opa hat geschrieben:
gefunden in einem RT/2 Motor
RT Opa hat geschrieben:
gefunden in einem RT/2 Motor
kutt hat geschrieben:Wintertreffen Ausgustusbug. Wie neu!
Obsti hat geschrieben:Jetzt ratet mal wie lange und mit welchen Motor das Kettenrad gelaufen ist....
Lorchen hat geschrieben:Simson Habicht. 5000km.
Nordlicht hat geschrieben:nu los..raus aus der Wildnis mit der Simme und wieder fertig machen...
Obsti hat geschrieben:Jetzt ratet mal wie lange und mit welchen Motor das Kettenrad gelaufen ist....
RT-Fons hat geschrieben:Drei Generationen hat das Teil gute Dienste erwiesen aber meinem kleinsten Sohn war es nicht mehr vergönnt damit das
Fahren zu lernen.
kutt hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Jetzt ratet mal wie lange und mit welchen Motor das Kettenrad gelaufen ist....
Falsche Kette?
Nachbau?
RT Opa hat geschrieben:aber das aussehen des vergasers hat was, wenns auch komich klingt
Gespannfahrer hat geschrieben:... Teileträger aus Rumänien.
Lorchen hat geschrieben:Gespannfahrer hat geschrieben:... Teileträger aus Rumänien.
Da würden bei mir alle Glöckchen bimmeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste