und wenn du ihn rot anmalst ist das Mopped nachher schneller, denn alles rote ist automatisch schnell

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Buhmann hat geschrieben:Ach was, Spachtelmasse, neu lackieren und fertig!
eichy hat geschrieben:V-förmig anschleifen und Schweissnaht gut verputzen.
ronin hat geschrieben:eichy hat geschrieben:V-förmig anschleifen und Schweissnaht gut verputzen.
Jo, und dann als "lief bis zum Ausbau tadellos" bei ebay einstellen...
ronin hat geschrieben:eichy hat geschrieben:V-förmig anschleifen und Schweissnaht gut verputzen.
Jo, und dann als "lief bis zum Ausbau tadellos" bei ebay einstellen...
trabimotorrad hat geschrieben:Letztends bei meinem Ziegelsteinchen:
Ob man das nochmal schweißen kann
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Das ist aber eine vordere Scheibedie andere sieht einwandfrei aus.
Oldimike hat geschrieben:...9 schichten lack grundierung und Spachtelmasse.
... Nichts wollte am Anfang so richtig die Farbe beseitigen.
trabimotorrad hat geschrieben:Natürlich geht der Kolben zu richten, warum denn auch nicht? Nur, wenn der Zylinder innen stark verrostet ist, wie der letzte ES300-Zylinder, den ich hier hatte, dann ist es wertlos, den Kolben zu richten.
RS Cosworth hat geschrieben::shock: hätte Böse ausgehen können...
mzheinz hat geschrieben:RS Cosworth hat geschrieben::shock: hätte Böse ausgehen können...
Wasn das für ein Krad??![]()
mzheinz hat geschrieben:RS Cosworth hat geschrieben::shock: hätte Böse ausgehen können...
Wasn das für ein Krad??![]()
Wie alt ist die Kette??
Buhmann hat geschrieben:
Ein falsches
Die Kette gehört rechts in einen Schlauch![]()
Gut wenn man sowas sieht und nicht mit sowas rumfährt, ist ein scheiß Gefühl wenn sich die Kette hinten um den Antrieb wickelt
jemxt hat geschrieben:Verkaufstext ebay: "Natürlich gebrauchter Motor , ob er läuft oder komplett überholt werden muss kann ich nicht sagen"
Buhmann hat geschrieben:jemxt hat geschrieben:Verkaufstext ebay: "Natürlich gebrauchter Motor , ob er läuft oder komplett überholt werden muss kann ich nicht sagen"
Er deutet zumindest an, dass der Motor offensichtlich im Eimer ist. Das ist für Ebay-Verhältnisse erlich.
jemxt hat geschrieben:Ölablass-Schraube, S50, Bj.: 1978, wahrscheinlich bin der Erste der die Schraube mal rausgedreht hat.![]()
Auch die Krümmerbefestigung ist sehr speziell.
Verkaufstext ebay: "Natürlich gebrauchter Motor , ob er läuft oder komplett überholt werden muss kann ich nicht sagen"
Den Rest könnt Ihr Euch bestimmt denken.
Moonlightchris hat geschrieben:Denke mal das war irgendwann zu warm und alt aber fährt noch der Radlager u die stöß sind auch Plan geschliffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste