Sven Witzel hat geschrieben:Ist so ! 11 und 18.8 sind die Termine !
Jeweils 16 Uhr, wenn ich das gestern richtig verstanden habe.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Ist so ! 11 und 18.8 sind die Termine !
ETZChris hat geschrieben:@alle fernseh-stars: schöne berichte, schöne fotos...freu mich schon EUCH im fernsehen sehen zu können
Emmebauer hat geschrieben:Heiko spuer Bilder hast du da gemacht. Kennst du die schöne junge Frau persöhnlich und kommt sie zum Treffen???
Gruß Chris
knut hat geschrieben:@heiko - jetzt wo die rotax ein fernsehstar ist rückt sie deine dame sicher nicht mehr raus
muffel hat geschrieben:ok, jetzt auch meine Bilder, hat zwar lange gedauert, vielleicht tragen sie aber bei diesem Wetter auch etwas zur Zerstreuung bei.
klick!
Viele Grüße
Uwe
the silencer hat geschrieben:
Diese Baghira geht mir seit diesen Dreh nich mehr aus dem Kopf.
Merl hat geschrieben:11.08.07 um 16 Uhr Platz 40 bis 21
18.08.07 um 16 Uhr Platz 20 bis 1.
mareafahrer hat geschrieben:Die Ausstrahlungstermine sind (wie schon einzeln genannt) der 11.8.07 und der 18.8.07 jeweils 16:00 Uhr im NDR. Die Emmen werden dabei im Beitrag am 18.8.07 gezeigt. Der Cheffe bekommt eine DVD mit dem gesamten Fernsehbericht. Wir können uns davon so viele Kopien ziehen, wie wir benötigen.![]()
lothar hat geschrieben:Wie, nun? Sagte der Aufnahmeleiter nicht, dass der erste Termin für uns besonders wichtig wäre? Also ist MZ auf 21 oder ferner liefen... gelandet.
lothar hat geschrieben:Und wenn die wirklich in der Zeit alles durchziehen, bleiben ja nur paar Sekunden für unsere Emmen...![]()
Er kann doch gern mal auf ein Bier in Glesien vorbeikommen, oder...?Nicky Merl hat geschrieben:....Vielleicht teilen Sie meine Hoffnung, Sie bald einmal wieder zu sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste