Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
made hat geschrieben:Was die Elbe so bei Niedrigwasser freilegt
frankpetz hat geschrieben:Mann muss nur etwas putzenSiehe auspuff
sowas sofort mitnehmen sonst nimmt ein anderer die mit.
Gruss Frank
der garst hat geschrieben:Also sehr lange liegt die da noch nicht.
Ich würde da die Polizei einschalten.
Stephan hat geschrieben:frankpetz hat geschrieben:Mann muss nur etwas putzenSiehe auspuff
sowas sofort mitnehmen sonst nimmt ein anderer die mit.
Gruss Frank
Auch wenn da die MZ-Sammelwut wieder durchkommt, so etwas gehört angezeigt!
ElMatzo hat geschrieben:Steffen, weiß ich, deswegen frag ich.
RenéBAR hat geschrieben:Der Zustand der Stadttaxis in Spindlersmühle ist schon recht fragwürdig.
RenéBAR hat geschrieben: Zustand der Stadttaxis in Spindlersmühle
made hat geschrieben:Spannende Frage ist doch eigentlich: Was ist aus dem armen Fahrer geworden?
Vllt schaue ich ja nochmal zu dem Wrack. Aber wäre doch arg wie Leichenschändung da etwas abzuschrauben. EIgentlich muss das Teil entsorgt werden. Motor und Rahmen sind sicherlich eh nicht mehr zu gebrauchen und der Rest ist ganz offensichtlich schon lange tod
made hat geschrieben:Kleines Update nachdem ich am Montag das Ordnungsampt über das gefundene "Uboot" informiert habe.
Heute erfahre ich dann von dem örtlichen MZ-Händler, dass ein neuer Kunde genau so ein Uboot von der Wasserschutzpolizei abgekauft hat und nun aufbauen will. Vielleicht gibt es ja bald jemand neues, der sich hier vorstellt.
RenéBAR hat geschrieben:made hat geschrieben:Kleines Update nachdem ich am Montag das Ordnungsampt über das gefundene "Uboot" informiert habe.
Heute erfahre ich dann von dem örtlichen MZ-Händler, dass ein neuer Kunde genau so ein Uboot von der Wasserschutzpolizei abgekauft hat und nun aufbauen will. Vielleicht gibt es ja bald jemand neues, der sich hier vorstellt.
Nix für ungut, aber der örtliche MZ Händler schein ein Märchenonkel zu sein, die Wasserschutzpolizei verkauft doch keine Fundstücke..................
flotter 3er hat geschrieben:Geklaut und dann versenkt oder zur Wende einfach "entsorgt" tippe ich mal....
Dragonbeast hat geschrieben:Professionelle Instandsetzung...
Oldimike hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, den Rahmen würde ich für michnicht wegwerfen. Nur als Gespann würde ich ihn nicht mehr danach einsetzen wollen.
Atari hat geschrieben:Am schlimmsten war der absolute Ursprung mit dem verhunzten Seitenwagen...
altf4 hat geschrieben:Atari hat geschrieben:Am schlimmsten war der absolute Ursprung mit dem verhunzten Seitenwagen...
ich hab den dir ja vor gefuehlten 100 jahren abgekauft.
das waegelchen brauchte nur ein bisschen liebe, ein paar verstaerkungen, viele neue schrauben und weiterhin noch ein paar verbesserungen...ist ganz hybsch geworden o)
dabei kam meine spaetere jawaemme anfangs auch recht bescheiden daher:
g max ~:)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste