Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Wenn Montabaur klappt, könnte ich dorthin schon was mitbringen.
tja mecki -wer schaut hier schon nach ner puchmecki hat geschrieben:Und zu mir und meiner Puch sagt keiner was ?
Alex hat geschrieben: ihre übrigen vier Stimmen aber verschenkten
Gruß Alex
schau weiter hinten nach , zb.hayabusa pl.49 ,ninja zx9 pl.53Sven H. hat geschrieben:Erstaunlich finde ich bei der ganzen Sache das nicht ein moderner Joghurtbecher ala Honda Fireblöd oder Suzuki Gixxer dabei war.
krippekratz hat geschrieben: Am besten waren aber die ganzen "Spezialisten" die zu jedem Motorrad sagen konnten "Ahjajaja..auch super..alles super"
TeEs hat geschrieben:Ist doch klar, dass Leute, die in einer solchen Sendung (freiwillig) auftreten von dem was sie machen überzeugt sind.
fränky hat geschrieben:.. mit dem Ergebnis hätte ich NIEEEE gerrechnet. ..
TeEs hat geschrieben:Eher Probleme habe ich mit Vorurteilen und gleichzeitig abwertenden Bemerkungen anderer Fahrer, Marken, Typen... Leider oft sogar ohne jemals soetwas wirklich selbst unterm Hintern gehabt zu haben.
rmt hat geschrieben:Das Ganze ist nicht repräsentativ, was die Markenbeliebtheit betrifft, wohl aber was das Engagement rund um die Marke angeht.
Hermann hat geschrieben: KEINE andere Marke hat soviele TREUE und ENGEGIERTE Fans wie MZ! Darüber sollte man in der Chefetage in Malaysia vielleicht mal nachdenken!
knut hat geschrieben:Hermann hat geschrieben: KEINE andere Marke hat soviele TREUE und ENGEGIERTE Fans wie MZ! Darüber sollte man in der Chefetage in Malaysia vielleicht mal nachdenken!
die gerüchte verdichten sich,daß malaysia aussteigt....
knut hat geschrieben:Hermann hat geschrieben: KEINE andere Marke hat soviele TREUE und ENGEGIERTE Fans wie MZ! Darüber sollte man in der Chefetage in Malaysia vielleicht mal nachdenken!
Gespannfahrer hat geschrieben:
Habe mich heute Nachmittag mit einem Mitarbeiter vom Veranstalter des "Emmenrausches" unterhalten.
Der sagte was von einem Holländer der sich dort engagiert.
Mal sehen was nächstes Jahr wird.
Sven Witzel hat geschrieben::lol: Platz 1+2 für die Emmen und die eingefleischte BMW etc. Meute beißt in den Tisch.... Bin dann mal gespannt was die Preise machen...
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 14 Gäste