Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
AirHead hat geschrieben:Du solltest deine Durchschnittsentfernung von 30km um dein Ronnenberg evt. auch mal bissel ausweiten.
wusie hat geschrieben:@Hermann
Gut Ding will Planung haben![]()
wusie hat geschrieben:AirHead hat geschrieben:Du solltest deine Durchschnittsentfernung von 30km um dein Ronnenberg evt. auch mal bissel ausweiten.
Will ich ja ...
Hermann hat geschrieben:(Ich muß dringend in die Heimat! Ihr macht nur Blödsinn da!)
wusie hat geschrieben:Das war 'ne Geburt!
...erst 4 Atü drauf...nichts.....Luft runter, Reifen gequält (mit viel Spüli)...dann war die Stelle o.k. aber dafür auf der gegenüberliegenden Seite wieder raus![]()
Reifen komplett wieder runter...und wieder drauf..sah gut aus...schnell Luft dazu...und FERTIG.
Probefahrt....Möp schwebte (ich weiss: geht nicht wenn ich drauf sitze) leicht und ruhig über die Straßen.
Fazit: Das hat mich wieder zig graue Haare gekostet![]()
Aber ich habe mir ja gerade einen silbernen Helm gekauft, dann fällt das nicht so auf.
wusie hat geschrieben:
@Nordlicht111
Bedenke bitte: Da is'n Schlauch drin, in meinem Möp-Reifen![]()
AirHead hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Ja, z.B. suche ich für die Zukunft noch "Scheunenmitmieter"
Sehr interessant. Ich helf auch aufräumen. Wann beginnt den deine Zukunft?
wusie hat geschrieben:Das hat mich wieder zig graue Haare gekostet![]()
wusie hat geschrieben:Aber ich habe mir ja gerade einen silbernen Helm gekauft, dann fällt das nicht so auf.
Hermann hat geschrieben:Dieses Jahr.
vorsicht hermann , du weisst ich habe hier ne 125er stehn vorne 140 hinten 180 bereiftHermann hat geschrieben:Reifendimensionen fernab jeglicher 125er Realität!
Hermann hat geschrieben:wusie hat geschrieben:Was is'n das für'n Renn-Semmel
Reifendimensionen fernab jeglicher 125er Realität!
Hermann hat geschrieben:Kultobjekt: Lachmichwech
zu spät-da hilft nur noch ein kettensatzHermann hat geschrieben:@Knut: Kette geschmiert??
es gibt keine partisanenfreie zone in diesem forumwusie hat geschrieben:Welch Foren-Prominenz auf unseren Seiten
knut hat geschrieben:es gibt keine partisanenfreie zone in diesem forumwusie hat geschrieben:Welch Foren-Prominenz auf unseren Seiten
und der aufmerksame (rand-)hannoveraner stellt fest, dass martina auch eine partisanin ist...und das nicht erst seit gestern...sondern seit ewig und drei tagen...quasi ein urgestein...
...und Partisanenchiliqueen...lach
PS: Bei mir gabs bislang das Nordlichterchiliessen,......
knut hat geschrieben:es gibt keine partisanenfreie zone in diesem forumwusie hat geschrieben:Welch Foren-Prominenz auf unseren Seiten
Nordlicht111 hat geschrieben:Wenn Wusie fährt, würd ich mich gern anschliessen wollen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste