etztreiber hat geschrieben: Aber das Nächste mal, dann.....
bin ich hoffentlich auch dabei:-)))
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etztreiber hat geschrieben: Aber das Nächste mal, dann.....
wusie hat geschrieben:rheinlandfreund hat geschrieben:...mal wieder segeln gewesen,...
Hast'e jetzt 'ne Segel an deinem Beiwagen und nennst das ganze "Optimist"
windmueller hat geschrieben:Wenn das gute Stück dann wieder läuft und zugelassen ist würde ich mich gerne bei einer eurer Aktivitäten anschließen, sofern es Terminlich paßt.
lg heiko
gunch hat geschrieben:Klar!
Bin auch mal wieder (bis Montag) im Lande,dann gehts an die Wolga.
Das nennt man "Folgeschäden"!
gewaltschrauber hat geschrieben:Bin neu hier, weil mir der Unterschied zwischen .de und .com erstmal auffallen musste![]()
tsgott hat geschrieben:Gab mittags ne Ausfahrt nach Corvey ins Schloß.
im untertreiben bist du recht gut...Sv-enB hat geschrieben:Man hat durch die Arbeit einfach zu wenig Freizeit
selber schuld... meine schublade ist immer noch voll...Hermann hat geschrieben:Ich rauch ja schon weniger .............
Nordlicht111 hat geschrieben:1:05 zuhause....
Ein wahrhaft interessanter, lustiger und grillgutvernichtender Abend, der zwar leider teilweise
nicht zum gewünschten Erfolg führte, aber uns sicher gemeinsam immer wieder zum Lachen bringen wird...
eine 50(?) cm lange Gewindestange wird zum Abzieher, den man gar nicht gebraucht hätte...
nach Schlafen mehr dazu... und dazu, wenn man den Zündschlüssel nach "Wiederzusammenbau" kurz zum Anlassen rumdreht
und alles dunkel bleibt....
Hoffe ihr zwei seid gut heimgekommen... Tanke hab ich gefunden...
DANKE!!!
Na da muß ich aber Einspruch einlegen. Wenn nicht vorher der Baustahlwinkel, Kantenlänge ca 20 x20 cm mit Löcher versehen worden wäre, dann hätte ich die Schrauben nicht ins Riemenrad bekommen und mit dem Teil nicht loswackeln können.eine 50(?) cm lange Gewindestange wird zum Abzieher, den man gar nicht gebraucht hätte...
rheinlandfreund hat geschrieben: Na da muß ich aber Einspruch einlegen. Wenn nicht vorher der Baustahlwinkel, Kantenlänge ca 20 x20 cm mit Löcher versehen worden wäre, dann hätte ich die Schrauben nicht ins Riemenrad bekommen und mit dem Teil nicht loswackeln können.![]()
rheinlandfreund hat geschrieben:Und das wir den Kabelbruch im Zündschlossstecker gefunden haben fand ich, bei uns als "Elektrogurus"" schon ziemlich genial.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste