dann gibts auch neues bildmaterial...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
da halt ich ausschau nach foristi um den kaffee pünktlich anzusetzenmzkay hat geschrieben:Knut
Was ist das eigentlich für ein Turm in deinem Ort.
sammycolonia hat geschrieben:soch, sie läuft, seitenwagen ist auch schon wieder andetüddelt... heut, nach der arbeit, werd ich das gute stück wieder aufe strasse bringen...
knut hat geschrieben:(du fährst durch mein dorf ohne bei mir anzuhalten ?)
du fährst durch mein dorf ohne bei mir anzuhalten ?
mzkay hat geschrieben:Und unser Dienstherr hat nebs GPS-System auch ne Ortung mit einbauen lassen. Somit sieht der immer wo wir uns aufhalten.
alufolie drübermzkay hat geschrieben:d unser Dienstherr hat nebs GPS-System auch ne Ortung mit einbauen lassen..
alufolie drüber Laughing
ging mir auch schon so........ in Ruhe noch mal nachsehen....vieleicht ist nur ein Kabel ab wegen dem Öldruck....ICH WERF DIE SCHEIß KARRE BALD VOM BERG!!!
sammycolonia hat geschrieben:fehlte doch ne schraube im motor...(die war vorm losfahren noch drin)
glaub ich nicht... aber egal... ich hab eh keinen bock mehr...Berni hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:fehlte doch ne schraube im motor...(die war vorm losfahren noch drin)
Sammy, ihr werdet doch nicht gehudelt haben !![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:glaub ich nicht... aber egal... ich hab eh keinen bock mehr...
ICH WERF DIE SCHEIß KARRE BALD VOM BERG!!!
in der regel nicht... aber wenn ich sehe wie mir die zeit durch die finger rinnt, dann seh ich keine chance mehr, das ding vorm edersee "VERNÜNFTIG"ans laufen zu bringen... und ich muß auch nicht auf teufel komm raus... dann komme ich föllig kaputt am see an und hab (ausser kosten) nix vom treffen, weil ich mich nicht mehr regen kann...Berni hat geschrieben: Du wirst doch nicht vor einem lausigen Rotax kapitulieren !
sammycolonia hat geschrieben:glaub ich nicht... aber egal... ich hab eh keinen bock mehr...Berni hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:fehlte doch ne schraube im motor...(die war vorm losfahren noch drin)
![]()
sammycolonia hat geschrieben:glaub ich nicht... aber egal... ich hab eh keinen bock mehr...Berni hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:fehlte doch ne schraube im motor...(die war vorm losfahren noch drin)
![]()
du meinst bestimt die dritte von oben (neutral und öl) bei mir leuchtet die untere permanent! da ist was oberfaul!!!Der Bruder hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:glaub ich nicht... aber egal... ich hab eh keinen bock mehr...Berni hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:fehlte doch ne schraube im motor...(die war vorm losfahren noch drin)
![]()
Oh was muss ich lesen
Der Maddin freut sich bestimmt über ne zuwachs in der Garage![]()
und wer den schaden hat brauch für spott nicht zu sorgen![]()
Ruhig durchatmen ich hab meine auch wieder am laufen,und die rote lampe ist bei mir auch an wenn ich etwas gas gebe geht sie aus
jo berni, den spür ich un das ist das schöne an dem haufen... hier hilft jeder, jedem, so wie er kann...Berni hat geschrieben:Spürst Du schon den wohltuenden Einfluss der Amateur-Psychologen, Sammy? Oommmmm!
sammycolonia hat geschrieben:glaub ich nicht... aber egal... ich hab eh keinen bock mehr...berni hat geschrieben:ihr werdet doch nicht gehudelt haben !![]()
![]()
jo, das sag ich mir auch immer wieder...knut hat geschrieben:alles wird gut thomas
bei dem einen ists wetter,beim andern die weiber (ersatzweise auch kinder und enkel ) und beim nächsten die rotaxBerni hat geschrieben: hat das Wetter gestern und vorgestern Mensch und Vieh verrückt gemacht.
motor läuft und ist dicht... lampe glimmt immer noch, öl ist aber, laut peilstab genug drin... soll ich die lampe ignorieren? (sollte ja alles okay sein)flotter 3er hat geschrieben:Jetzt genug gejammert hier!Ich will gefälligst Vollzug gemeldet kriegen!!!
So - wegtreten!
na also - geht doch-brauchst du immer erst nen anschisssammycolonia hat geschrieben:motor läuft und ist dicht...
wenns danach so gut geht wie jetzt, dann darfst du mich ruhig öffter anscheissen (aber bitte nicht wörtlich nehmen)knut hat geschrieben:na also - geht doch-brauchst du immer erst nen anschisssammycolonia hat geschrieben:motor läuft und ist dicht...![]()
knut hat geschrieben:@sammy - der anschiss kam von frank -kannst aber von mir auch haben
danke, ich konnt mich selbst schon nicht mehr leiden...knut hat geschrieben:schön daß du wieder der alte bist
schaun mer mal...Ecki hat geschrieben:Siehssu? Das heisst dann wohl kein Kölsch am Mittwoch .......! Habe aber schon einen Plan B:
Kombi,Anhänger mit Wolles ES Gespann, Wolle und ich - See! Vielleicht haste ja noch Platz für ne Dose Kölsch, dann wärs perfekt!
plan mich mal nicht mit ein... die rotax scharrt mit den hufen...Ecki hat geschrieben:Moin Sammy,
ich geh mal aus planungstechnischen Gründen von meinem Plan B aus....oder ? Oder müssen wir noch nen Plan C machen? Sag doch mal, wie ist denn die Lage!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste