Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Berni hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:IZH voll KRAZ !
Norbert, ich habe das unbestimmte Gefühl, dass Du den russischen Maschinenbau nicht richtig ernst nimmst.
Andreas hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Icch komme auch mit.
Auto und Hänger und ab gehts nach Litauen.![]()
[ot]Das könnte böse enden .....[/ot]
Lorchen hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Mit 100-300 Euro bist Du dabei.
Boahich brauch Platz! Will jemand vielleicht ne EMW?
Berni hat geschrieben:Jetzt fehlt noch der Fahrer.
TS-Jens hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Jetzt fehlt noch der Fahrer.
Wenns nur ein Sprinter ist mach ichs. Zeit hab ich genug, und ne IZH will ich eh haben
Berni hat geschrieben:ths hat geschrieben:Wenn du da hin fährst, kannst du dem Roger die Brocken für die Jupiter mitbringen.
Obs mit der Mühle noch je mal was wird?
Gruß
Thomas
Nicht nötig! Am 9.1. wird der Motor von Roger in Geiselbach zusammengebaut. Werde auch hinfahren und mir das Schauspiel ansehen.
Teile sind wohl alle da.
ths hat geschrieben:Berni hat geschrieben:ths hat geschrieben:Wenn du da hin fährst, kannst du dem Roger die Brocken für die Jupiter mitbringen.
Obs mit der Mühle noch je mal was wird?
Gruß
Thomas
Nicht nötig! Am 9.1. wird der Motor von Roger in Geiselbach zusammengebaut. Werde auch hinfahren und mir das Schauspiel ansehen.
Teile sind wohl alle da.
Da muss ich direkt auch vorbeischauen.
Wann soll es losgehen?
ths hat geschrieben:Ach ja, ich hätte im Januar zwischendurch manchmal Zeit.
Wenns passt, könnte ich evtl. mitkommen.
Gültigen LKW Führerschein hab ich auch, Fahrerkarte nicht.
Gruß
Thomas
der janne hat geschrieben:Bringt ihr mir ne Junak mit?![]()
Berni hat geschrieben:....Klar, kreuz und quer und ohne Plan durchs Land düsen, das geht schief.
waldi hat geschrieben:...so jungs, ich muss am 11.01 wieder schaffen und am 18.01 mal für vier wochen nach frankreich (könnte sich auch um ein paar wochen oder monate verlängern) wir haben noch zwei wochen für eine reise in den wilden osten. wer hat ein zugfahrzeug oder einen transporter. wenigstens drei mann wären nicht schlecht und einer davon möchte auch ein wenig erfahrung haben. so jetzt bitte sachdienliche hinweise, weil ich wäre gerne dabei und so ein russenteil wäre doch einmal was anderes. berliner und bk haben wir schon aber solch teil ist bestimmt auch spannend.
lg mario
ps. hätte ja den audi mit klaufix drann aber keinen anhänger der ein wenig was reinbekommt.
Berni hat geschrieben:Hat der wahrhaftig die Planeta dem Fahrer mitgegeben, ohne dass ich vorher bezahlt habe.
Andreas hat geschrieben:Da darf man ja gespannt sein wie das ausgeht ....
mueboe hat geschrieben:So ne geile Sch...
Kannst mal die Bilder und das Vid online stellen?
Lorchen hat geschrieben:Das würde ich mit Dir auch so machen. Du kommst wahrscheinlich immer vertrauenswürdig rüber.
Berni hat geschrieben:...Hat der wahrhaftig die Planeta dem Fahrer mitgegeben, ohne dass ich vorher bezahlt habe...
Ckone hat geschrieben:Feines Teil
Berni hat geschrieben:Ach ja: Seitenwagenanschlüsse sind dran.
RT-Tilo hat geschrieben:Berni hat geschrieben:...Hat der wahrhaftig die Planeta dem Fahrer mitgegeben, ohne dass ich vorher bezahlt habe...
naja..Berni, bei so einem jungen, gutaussehenden und vertrauenserweckenden Vertragspartner, wie du ... kein Wunder...
Schönes Mopped !![]()
Q_Pilot hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Ach ja: Seitenwagenanschlüsse sind dran.
Dann brauchst Du ja jetzt nur noch den hier, Berni.
zweitaktschraubert hat geschrieben:zwei Zylinder... das klingt echt nachahmenstwert
Sv-enB hat geschrieben:Berni, je oller, eh doller.![]()
Du hast einfach zuviel Platz
waldi hat geschrieben:ist ja super berni das es so gut geklappt hat. darf man fragen, was der ganze spass jetzt gekostet hat?
lg mario
Nordlicht hat geschrieben:... die Planeta kommt nach Glesien?..
das macht Egon bestimmt.....denn fahr ich mal eine Runde mit der PlanetaBerni hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:... die Planeta kommt nach Glesien?..
Das könnte ich mir vorstellen, Uwe. Wenn ich noch einem Gespannfahrer Zelt und Schlafsack aufdrücken könnte ... vielleicht Egon.
Berni hat geschrieben:Bin mit der gesamten Aktion sehr zufrieden. Trotz der starken Kommunikationsproblemen mit dem Fahrer haben wir eine weitere Zusammenarbeit beschlossen. Denn jetzt fehlt mir der Sputnik-SW. Und eine weitere Planeta, diesmal als Teileträger, wäre auch nicht schlecht.
Resumee: Experiment geglückt.
Norbert hat geschrieben:Ich sehe schon einen florierenden Gebrautmotorradimport im Hessischen Bergland...
Was kostet da ein Saporosh?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste