Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin hat geschrieben:Heißt er richtig Dirk W. Köster?
stoffel hat geschrieben:Ich Suche Krümmer oder ganzen Auspuff der Cauntry Für meine 500ter Fun
stoffel hat geschrieben:den Country Topf find ich auchnicht so toll da gibt es bessere lösungen .Mir gehts hauptsächlich um die kümmer bis zum Topf der rest geht anders und schöner.Neu ist mier zu teuer hb mich da schon mahl bei Ente erkundigt .Gebraucht ????Dafür das ich nicht weiß ops ach past währe net.
Martin H. hat geschrieben:HOF hat geschrieben:Aha, zwischen Euren Zeilen entnehme ich, dass dieses Buch also nicht viel taugt!?
Also ICH kann mich dieser Meinung nicht anschließen; find´s zum Reinkommen in die Materie auf jeden Fall nicht verkehrt. Und falls wer ´ne Motorrevision vorhat, braucht er m. M. nach eh die Rep.-anleitung, da hilft auch der NM nur begrenzt.
Der Wildschrei mag ja ein komischer Kauz sein, aber ich find´s auch witzlos, hier immer wieder auf den selben 2, 3 Sachen rumzureiten, die er irgendwann in den 80ern mal von sich gegeben haben mag - auch er wird dazu gelernt haben.
Gruß, Martin.
Hermann hat geschrieben:[
Diese zusammengesetzten Garagen und der alte Bus draußen hatten was, wohl wahr!
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Aber ja , und der Slalomlauf um die Hinterlassenschaft der Hunde...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Bin da oft gewesen und hab auch den einen oder anderen Kurzurlaub dort verbracht .
In der Werkstatt![]()
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Ich war dort immer als Häbbätt aus Hambuich bekannt - klingelts ?
![]()
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Ob Dirk und Adda dort noch wohnen und ob sie hier auch lesen ?
Wer weiß...
na dann schau ich doch mal ob ich den nicht frei bekomme...Hermann hat geschrieben:Wenn der Kopf frei von Problemen ist. Dann fallen mir auch immer die schönen Geschichten wieder ein.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Jepp , ich war in Landkern , auch mit der Wetz .
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Wenn man beim Dirk reinschneite lotste er erstmal alle in die Küche und hat leckereien erster Kajüte zusammengebrutzelt . Herrlich!
Gryße...
langsam mit dem jungen hunden... ich kann auch nur fragen... wenn der einen hat, dann kannste ihn knuddeln... ich, für meinen teil, will mehr...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich wollt die tage mal zu fiete, dann frag ich den mal nach nem velo-anschluss mit kugel....
Bernd hat geschrieben:Werde sicher einige von euch dort getroffen haben und vermisse diese Wildschrei-Treffen doch ein wenig