Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
derMaddin hat geschrieben:Ach was, das geht doch noch ma...
dr.blech hat geschrieben:Die werden auch immernoch so hergestellt, also kannst Du es ruhig im Müll liegenlassen
![]()
Grüße,Simon!
kutt hat geschrieben:neuer Motor... der "Regenerator" hat das meinen Motor zerlegt und am Rumpf sind wohl ein paar Aufnahmen für die Kurbelwelle weggebrochen
d.h. Es würde ein neuer Rumpf fällig werden. Den alten Zylinderkopf draufzulassen ist so eine Sache ... d.h. der müsste überarbeitet werden.
Rechnet man das alles zusammen, kann man fast einen kompletten Motor aus dem VW Werk kaufen, was ich jetzt auch machen werde.
über die "Sinnhaftigkeit" dieser Reparatur mache ich mir zwar im Moment auch so meine Gedanken, da das nicht viel unter dem "Restwert" des Fahrzeugs liegt.
...aber ich habe ja auch in meine Guzzi (die 500 Euro Wert war) einen Antriebstrang für 800Euro gebaut. Außerdem hab ich keine Lust mir jetzt was neues zu suchen
meppi68vw hat geschrieben:...hatte mir mal einen neuen spritschlauch bestellt.geliefert wurde ein schlauch,der von einer batterie
stammte.anbieter war ein euch bekannter,halte es aber mal für mich...![]()
beim einbau war der schlauch natürlich nicht so stramm..
meppi68vw hat geschrieben:beim einbau war der schlauch natürlich nicht so stramm..
Maddin1 hat geschrieben:Das Rücklichtgehäuse ist ja noch ganz gut beisammen.
was ist das ?Dushi hat geschrieben:aus Zonenzeiten
da sollte es doch auch fürn ganzes auto reichenkutt hat geschrieben: .. mal kuken was auf dem Serverkonto so drauf ist - geld spielt ja keine Rolle!
knut hat geschrieben:was ist das ?Dushi hat geschrieben:aus Zonenzeiten
Dushi hat geschrieben:Naa, wer weis die zange zuzuordnen?
Nils hat geschrieben:Dushi hat geschrieben:Naa, wer weis die zange zuzuordnen?
Eine Schränkzange?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste