Zum Kopf: (Äh, sorry Zylinderdeckel)
Die Krater sind teilweise fast drei Millimeter tief.
Hab da schon ein wenig Angst vor Glühzündungen.
Ob den Magsd vielleicht wieder machen täte...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:dann hast dus nicht richtig gemacht das ganze
Hanz krazykraut hat geschrieben:Gestern mal Floris ES zerlegt.
Alles soweit brauchbar, bloß der Motor ist wohl mausetod.
Pleuel hat mehrere Millimeter Spiel nach oben und unten...
Und hier der Rest.
Dateianhänge
DSC01164.JPG
Ist dieser Kopf noch irgendwie zu retten???
DSC01165.JPG
Feuereisen hat geschrieben:
Hier die Bilder meiner Izh, direkt aus Sibirien
matte85 hat geschrieben:Na was isses bzw. was wars mal
Feuereisen hat geschrieben:Diesen Tread könnte ich füllen bis der Speicher voll ist, hier ein kleiner Vorgeschmack
vaniljeice hat geschrieben:selber abgemeldet... was das ganze nicht weniger schockierend macht.
Küsten-Mz hat geschrieben:Sei mal froh das die Buchstaben noch drauf sind.
Ich habe mal von einem alten Nummernschild von einer abgemeldeten Maschine nur die Kleberreste entfernen wollen und bin mit einem leicht nitrohaltigen Lappen darüber gegangen und auf ein mal waren auch schon Teile des schwarzen Randes weg.
wasn... ich dachte du stehst auf ratten?ElMatzo hat geschrieben:mein lieber scholli!![]()
das is ne ordentliche rumpelkiste!!!
sammycolonia hat geschrieben:wasn... ich dachte du stehst auf ratten?ElMatzo hat geschrieben:mein lieber scholli!![]()
ich find das ding geil...![]()
nuja, die losen kabel kann man ja noch ein wenig mit panzertape anbäppen...ElMatzo hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wasn... ich dachte du stehst auf ratten?ElMatzo hat geschrieben:mein lieber scholli!![]()
ich find das ding geil...![]()
ich steh aber auch drauf, wenn technik vernünftig aufgebaut ist! und wenns dann noch ranzig aussieht DANN ists geil!
ea2873 hat geschrieben:will den damen natürlich nicht zu nahe treten, aber warum macht man sowas..... ?
Bratoletti hat geschrieben:ES/2 mal anders. Die 2 ES fuhren wirklich, von Mannheim nach Lauffen von zarten Frauenhänden gesteuert. Verkabelung
vom Feinsten der schönen MZ der roten Zora und Kollegin, Lauffen 1986, kurz danach war Tschernobyl.
Michael
Man Beachte:
nker und Tankform.jpg[/attachment]
hanwag hat geschrieben:sorry, das Teil iss ja so hübsch, der Nachbau müsste glatt mein nächstes Projekt werden!!! Darf ich ???
??????dr.blech hat geschrieben:Der Fahrer.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste