flotter 3er hat geschrieben:Der Bremshebel ist für die ETZ 250/A, also Armeemodelle möchte ich meinen, bin aber nicht ganz sicher.
Nein, ist der gleiche wie bei der zivilen. Hab beide Versionen

Danke trotzdem

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:Der Bremshebel ist für die ETZ 250/A, also Armeemodelle möchte ich meinen, bin aber nicht ganz sicher.
Ostkarren Fan hat geschrieben:An der ETZ 150 wird an der kleinen Stange das Seil zur Betätigung des Bremslichtschalters
Super, das ist es!
Hab noch mal bei Gabor nachgeschaut. War zwar keine Abbildung darum hab ich es nicht gesehen aber ist so beschrieben. Mit den "Kleinen " kenne ich mich nicht aus.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-- Hinzugefügt: 20. Oktober 2019 18:19 --Ostkarren Fan hat geschrieben:An der ETZ 150 wird an der kleinen Stange das Seil zur Betätigung des Bremslichtschalters eingehängt.
SaalPetre hat geschrieben:Das sind für. Die. Etz Modelle welche schon das eckige Rücklicht haben. Dort wird die Feder für für den zugsschalter eingehängt.
Paule56 hat geschrieben:W50, ZT 300 und alle in der DDR hergestellten landwirtschaftlichen Erntemaschinen hatten imho diese Manometer verbaut.
UlliD hat geschrieben:Alu-Kettenkasten ES-0![]()
hermann27 hat geschrieben:@ARik
Nockenwellen-Kettenrad Lada
mgh hermann
UlliD hat geschrieben:Alu-Kettenkasten ES-0![]()
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Simson-Oli hat geschrieben:Der Gepäckträger könnte zur Jawa 555 gehören.
Tingel hat geschrieben:Mein Kumpel hat eine mit der selben Verkleidung.
Bei dem hat sich der GFK tank aufgelöst durch den modernen Sprit, der ging richtig außeinander an den Kanten.
Alex1989 hat geschrieben:Dürfte ein Halter für einen Gepäckträger sein. Z.b. von Denfeld.
Lorchen hat geschrieben:MM 250/2L mit Polyamidstopfen. Aus, dein Traum vom schnellen Geld.
MZElch hat geschrieben:Guten Abend zusammen,
habe für meine Nva Mz einen Gepcäträger angeboten bekommen, so allerdings noch nicht gesehen.
Ist das ein Eigembau?
Liebe Grüße
MzElch
MZElch hat geschrieben:habe hier eine Gabelbrücke, die ich nicht zuordnen kann.
Müsste 32er Gabel sein..
Mainzer hat geschrieben:Ich tippe auf Vogelserie.
MZElch hat geschrieben:Ein Blech, aus einem Konvolut, was kann das sein?
MatthiasF hat geschrieben:Habe noch 4 Kettenschutzschläuche die ich (weilspottbillig ) mal in der unmittelbaren Nachwende Zeit gekauft habe. Zu welchem Fahrzeug gehören die? Oder ist da bei allen vieren ein Ende abgeschnitten ?
Vielen Dank!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste