Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben::lach: ...nee nur mal den Kontakt unten reinigen und sehen ob sie einen Funken wirft...das Gewinde ist leider nicht mehr vorhanden, reinschrauben ist nicht mehr...
smokiebrandy hat geschrieben:...meinst du ich sollte sie mal bei ebay oder hier in die Kleinanzeigen reinsetzen...mit der richtigen Beschreibung bringt sie vielleicht sogar ein wenig Geld für meine jüngste Anschaffung ein...
Nordlicht hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...meinst du ich sollte sie mal bei ebay oder hier in die Kleinanzeigen reinsetzen...mit der richtigen Beschreibung bringt sie vielleicht sogar ein wenig Geld für meine jüngste Anschaffung ein...
jo mach mal-----
flotter 3er hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...meinst du ich sollte sie mal bei ebay oder hier in die Kleinanzeigen reinsetzen...mit der richtigen Beschreibung bringt sie vielleicht sogar ein wenig Geld für meine jüngste Anschaffung ein...
jo mach mal-----
Ja, aber nur mit den richtigen Stichworten: Stasi, NVA, DDR, Vopo ......
smokiebrandy hat geschrieben:wie kann ich denn bei Biete ein Bild einfügen?...erledigt... also wer möchte...![]()
buysell/single_ad.php?ad_id=3127
eichy hat geschrieben:Das ist keine DDR Zündkerze sondern eine Tschechische PAL Kerze.
der janne hat geschrieben:Woran erkennst du das Eichy?![]()
![]()
![]()
eichy hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Woran erkennst du das Eichy?![]()
![]()
![]()
An der Form des Isolators. Habe selber eine PAL.
Allerdings in besseren Zustand.
ist es auch..in den 70zigern gab es nur solche Art Isolator kerzenStephan hat geschrieben:Kann auch eine alte Isolator sein, ein grüner Fleck findet sich ja noch auf der Keramik.
smokiebrandy hat geschrieben:gallery/image_page.php?album_id=2498&image_id=17795
andere Seite...
-- Hinzugefügt: 5th Oktober 2012, 3:19 pm --eichy hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Woran erkennst du das Eichy?![]()
![]()
![]()
An der Form des Isolators. Habe selber eine PAL.
Allerdings in besseren Zustand.
... also nur eine tschechische, ... auch noch PAL nix Secam nix wert... schade...
Nordlicht hat geschrieben:Zündkerze
Gespann Willi hat geschrieben:Das sieht aber sch.. aus![]()
Ob Achim das noch hin kriegt![]()
Wie viel hat der Kolben runter?
MaxNice hat geschrieben:biebsch wie tust du? die arme miezekatze, hab im baghiforum schon gelesen, dass du ne garnitur suchst, sieht ja schlimm aus. das angebot von ronald wäre wohl nix für dich?
Der Gärtner hat geschrieben:Das
habe ich heute vorgefunden, nachdem ich den steinalten und ebenso -harten Winterreifen abgezogen habe. Nun dürfte wohl auch endgültig geklärt sein, wofür die Ventilmuttern gedacht sind...
der lange hat geschrieben:So, jetzt mal wieder was unerfreuliches.
Jemand aus dem Forum suchte einen alten Zylinder als Übungsstück zwecks Kanalbearbeitung.
Vor dem Verpacken wollte ich noch kurz drüberwischen.
Dabei fiel mir das auf:
Das Material ist an der Stelle dünn wie Papier.Also Falschluft fast garantiert.
UlliD hat geschrieben:War da vielleicht schonmal ein " Kanalarbeiter " drann
rockebilly hat geschrieben:vielleicht geht da noch was
rockebilly hat geschrieben:also wirklich nur noch mit ner neuen buchse einziehen?
Mitglieder in diesem Forum: biker1962, MZ250-NVA Fahrer und 19 Gäste