Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
unterbrecher hat geschrieben:Hat jemand noch andere Ideen, wie man MZ-Fahrer erreichen kann, die nicht hier im Forum oder bei ebay dabei sind?
unterbrecher hat geschrieben:...andere Ideen, wie man MZ-Fahrer erreichen kann, die nicht hier im Forum oder bei ebay dabei sind?
tippi hat geschrieben:... über die Mailing-Liste.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Mir war der Kalender 2008 zu klein, wer kann mir bitte mal den Kalender 2009 messen ? und die Mase bereitstellen.
mareafahrer hat geschrieben:.. haben ihn deshalb Freunden und Bekannten als Weihnachtsgeschenk beigelegt. Da der Kalender diesmal später fertig wurde blieben dadurch wahrscheinlich "Kunden" weg.
Dieter hat geschrieben:Freu,
meiner ist gestern angekommen. Alles OK. Die Größe ist schon deutlich besser. Ich kann alles gut lesen.
Gruß
Dieter
tippi hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:...andere Ideen, wie man MZ-Fahrer erreichen kann, die nicht hier im Forum oder bei ebay dabei sind?
... über die Mailing-Liste.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Mit oder ohne Brille ?
Danke Dir trotzdem für Deine freundliche Beantwortung meiner Frage die aber doch noch nicht geklärt ist.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Danke Dir trotzdem für Deine freundliche Beantwortung meiner Frage, die aber doch noch nicht geklärt ist.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Das ist doch schon was, somit ist mir geholfen worden und nicht so wie es
Trophy-Treiber gebracht hat. Danke Andreas.
Theo hat geschrieben:Also wenn es hier im Forum so viele Mitglieder gibt (3240!), und die Möglichkeit besteht, mit Hilfe der Admins, Sammel-PN`s oder Sammel-Emails
zu verschicken, sollte es kein Problem sein 400 Kalender zu verkaufen!
Einfach alle anschreiben und den Kalender, den ich übrigens klasse finde, anbieten!
unterbrecher hat geschrieben:
Weiss jemand, ob bei der Post schon Androiden im Testbetrieb laufen?
unterbrecher hat geschrieben:Ich hab dem Fred mal ein PDF mit ein paar Seiten des Kalenders gemailt. Wenn er die ausdruckt, kann er die Sache einschätzen.
Mitglieder in diesem Forum: Prä Jonas-Treiber und 20 Gäste