Ich fange mal an....

ist ein ford fiesta courier
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktkombinat hat geschrieben:Also wenn Du schon Fiat 500 ansprichst.... .
schraubi hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Also wenn Du schon Fiat 500 ansprichst.... .
....dann meint er sicher den richtigen!
daniman hat geschrieben:........Bilder von durchgeführten Transporten aller Art zu zeigen.
Ist jetzt vielleicht ein bisschen konkurrenzlos gemein
VW-Caddy mit TS 125 und ES 250
zweitaktkombinat hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Also wenn Du schon Fiat 500 ansprichst.... .
....dann meint er sicher den richtigen!
Das ist der alte und unser der neue. sind aber beide richtige 500'er vom Namen her.
Ausserdem ist das alles egal, Hauptsache ne richtige MZ passt rein
schraubi hat geschrieben:....dann meint er sicher den richtigen!
Und da passt sie definitiv nicht rein!
mann norbert, das ist doch der brauereiliferwagen von der schraubierbrauerei... die tanken doch alle diesel...Norbert hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:....dann meint er sicher den richtigen!
Und da passt sie definitiv nicht rein!
Äääh, Schiebedach auf und was übersteht oben rausgucken lassen? !
Und was macht der 500er an der Zapfsäule für Diesel ?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
wena hat geschrieben:hüstel..schönes auto. den neuen fiat 500 kenne ich leider noch nicht.
hast du vieleicht noch ein foto von vorne (oder besser noch, von der interessanten beifahrerin)
daniman hat geschrieben:Also wenn ich ein neues Autochen toll finde, dann diesen kleinen Fiat.
Egal wie viel MZ da rein passt.
Das Frontteil der ETZ hing heraus
tito hat geschrieben:Hallo Wena,
Ich wollte schon fragen ob das eine Simson Lampe auf deinem Foto ist.Das Frontteil der ETZ hing heraus
Aber beim richtigen hinsehen viel mir auf das auf dem Foto ja gar kein Mz ist. Sondern eine Harley.
http://w1.bikepics.com/pics/2003%5C09%5 ... 06-800.jpg
Mitglieder in diesem Forum: Prä Jonas-Treiber und 20 Gäste