Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Thor555 hat geschrieben:aber haben die echten renner nicht 350ccm anstatt 250?
siehe hier
http://www.moc-steinsberg.de/20081023142114154.pdf
Thor555 hat geschrieben:500er 4takter stehen lassen hab ich auch schon mit meinem 300er zylinder aufm südwintertreffen, jedenfalls im gespannbetrieb, frag mal zündfix oder eddie![]()
geht halt nichts über n großvolumigen einzylinder, naja oder fast nichts
Thor555 hat geschrieben:also lorchen oder flotter 3er stellt mal n bild von nem gs puff rein und nennt n paar eckdaten der maße.
Lorchen hat geschrieben:Thor555 hat geschrieben:also lorchen oder flotter 3er stellt mal n bild von nem gs puff rein und nennt n paar eckdaten der maße.
Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist, einen GE-Auspuff zu vermessen. Der beflügelt zwar den geänderten ETZ-Zylinder auf 29PS, aber die Werksspringschweine sind doch anders.
flotter 3er hat geschrieben:Thor555 hat geschrieben:aber haben die echten renner nicht 350ccm anstatt 250?
siehe hier
http://www.moc-steinsberg.de/20081023142114154.pdf
nö, eigentlich nicht, hing von den Klassen ab. Die "350er" hatte in der Realität eigentlich 360 bzw 380 ccm - weil man damit in der 500er Klasse mitfahren konnte und die 4takter versägen...250er gab es jedenfalls auch.
Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa und 18 Gäste