Ja, ich lebe noch... es war ein kalter Winter in der Garage und die "Hilde" auch fast fertig...

Eine kleine Anekdote, die ich Euch nicht vorenthalten will:
Grade eben bin ich mit der Hilde eben schnell zu Hein Gericke gefahren, weil ich mir unbedingt diese Luster Lace Polierbänder für die Speichen und den Auspuff holen mußte...

Also ruff auf*s Möp, das Mühltal unter die Räder genommen, weil wegen Kurven und der längeren Strecke...

Komm da an, stehen drei fette Harleys vor der Tür. Ich die Hilde schüchtern daneben abgestellt, Helm ab und rein in den Laden. An der Theke meinen Wunsch vorgetragen und das Zeug bekommen. Beim Bezahlen schau ich aus dem Augenwinkel raus zu Hilde. Seh sie nicht mehr. Weil:
Die drei Harleyfahrer einträchtig davorstehen und sich über MEIN Möp unterhalten

Ich also wieder raus, passte vor Stolz kaum noch durch die Tür... und mich kurz geräuspert, da ich an den drei Schränken nicht vorbei kam.
Die drehten sich also um und das fröhliche Benzingeflüster begann.
Coolesding, ddr wa? 2takter,ne orischinal? wiealtissndie? isdietaschevonnernva? usw. bla und blub.
Hab mich dann brav verabschiedet, nachdem ich die Fragen der Herren beantwortet hatte, Helm auf, 1 (ein) sanfter Kick und Hilde war da und ich knatterte stolz wie Oskar, unter den Blicken der Harleyboys wieder heim.
MAN(N) war DAS geil!!!!!!!!!!!!!

Bis denne dann mal,
Bernd