Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
telefoner hat geschrieben:hat jemand die eckdaten von elektrischen benzinpumpen im kfz?
reicht die förderleistung der benzinpumpen zur unterdruckerzeugung für einen bremskraftverstärker?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Der Bruder hat geschrieben:Gar nicht mal so schlecht die Idee...
einfach zur asu und dann viel geld für den gang durch die gerichtsinstanzen - der trabbi erfüllt alle abgasnormen wird aber einfach falsch besteuert und eingestuft.......trabimotorrad hat geschrieben:Für was ich mich aber sehr interessieren würde, wie man dem Trabi eine LEGALE!!!! Feinstaubplakette verpassen könnte
...dann könnte man ... eine menge gehirnschmalz sparen
Luzie hat geschrieben:warum nicht alles so lassen wie es ist...![]()
telefoner hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:warum nicht alles so lassen wie es ist...![]()
weil bremsen sicherheitsrelevant sind, und die trabantbremsen, auch im stadtverkehr, den heutigen anforderungen nicht mehr entsprechen. ich denke hierbei insbesondere an das zarte geschlecht, das zwar gerne kübel fahren will, aber einfach heutzutage keine lust mehr hat, mit einer pedalkraft von 20 kg zu bremsen...
Der Bruder hat geschrieben:telefoner hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:warum nicht alles so lassen wie es ist...![]()
weil bremsen sicherheitsrelevant sind, und die trabantbremsen, auch im stadtverkehr, den heutigen anforderungen nicht mehr entsprechen. ich denke hierbei insbesondere an das zarte geschlecht, das zwar gerne kübel fahren will, aber einfach heutzutage keine lust mehr hat, mit einer pedalkraft von 20 kg zu bremsen...
Dann wird sich wohl die holde weiblichkeit,einen anderen Fahrbaren untersatz suchen müssen
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Prä Jonas-Treiber und 20 Gäste