Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EikeKaefer hat geschrieben:Also ich würde sagen: "Pech gehabt!"
Ich hätte das Moped in dem Zustand erst garnicht mitgenommen.
Es heißt doch auch immer: Gekauft wie gesehen.
Wenn ich dr Verkäufer wäre, würde ich keinen einzigen Cent rausrücken und mich über die Kohle freuen.
Falls was anderes dabei rauskommt, würde ich mich echt wundern.
Kannst ja berichten.
paula hat geschrieben:ansonsten, na ja. runter gelebt & nicht gepflegt.
paula hat geschrieben:... da ich die grundsubstanz recht gut finde.
EikeKaefer hat geschrieben:Wenn ich dr Verkäufer wäre, würde ich keinen einzigen Cent rausrücken und mich über die Kohle freuen.
Paule56 hat geschrieben:EikeKaefer hat geschrieben:Wenn ich dr Verkäufer wäre, würde ich keinen einzigen Cent rausrücken und mich über die Kohle freuen.
DAS steht Dir IMHO bei Deinen ewigen Forums-Gesuchen effektiv ins Gesicht geschrieben ....
Luzie hat geschrieben::D
EikeKaefer hat geschrieben:Was ist denn bitte mir Dir los?
Was haben meine Teile-Gesuche mit nem echt blöden E-Bay Einkauf zu tun?
Wenn bei Dir jemand was kaufen würde und der Käufer plötzlich ankommt um später noch den Preis zu drücken, würdest Du sicher bereitwillig zustimmen, gell?
paula hat geschrieben:will'se am ersten april wochende holen, vieleicht mag jemand mitkommen, sie mit mir fahrtüchtig machen & ne kleine tour starten?
paula hat geschrieben:am telephon wurde mir mehrmals versichert, das die guste läuft & sich nochmals drum gekümmert wird.
knut hat geschrieben:vor allem stand bei ebay sicher auch was von privatverkauf und gewährleistungsausschluss![]()
![]()
Baraccuda hat geschrieben:bevor ichs vergesse: BILD??
Ralle hat geschrieben: Ich halte dein Projekt für absolut unrealistich, sorry...
Andreas hat geschrieben:Was denn nun? ...
derMaddin hat geschrieben:Genau das mag der Grund dafür sein, daß viele auf Paula/Nadja nich gut zu sprechen sind....heute so, morgen so. Naja, muß man eben drüberweglesen, manchmal.....
DDR-freak hat geschrieben:Sorry, am rande mal ne Frage:
Was ist ein NVA-Kuhfuß?
Der Bruder hat geschrieben:
Na ja jeder greift halt mal tief ins Klo,Kanst das Ding ja wieder weiterverkaufen
Der Bruder hat geschrieben:....Kanst das Ding ja wieder weiterverkaufen
paula hat geschrieben:jub,
denke auch das die grundsubstanz stimmt.
ist nur scheibenkleisterei mit dem motor. ich bekomm bei sonen verkäufern immer einen hals. und außerdem wollte ich der geschundenen tesse ein liebevolles zuhause schenken.
ganz ins klo ist der griff net. wenn ich so sehe was für preise mitlerweile für mz's aufgefahren werden.
ich trinke erst mal nen tee & warte ostern ab. mal gucken ob der mensch sich meldet bis übernächsten freitag. dann bequassel ich das mit meinem anwalt. gemach, gemach ... mit den alten lüt.
paula hat geschrieben:jub,
ist nur scheibenkleisterei mit dem motor.
flotter 3er hat geschrieben:paula hat geschrieben:jub,
lade das Geraffel von Motor ein und das lass uns den hier an einem Sa oder So Vormittag schlachten und wieder zusammenbauen.....Werkzeuge habe ich alle da, du must nur Lager, Dichtungssatz und Wedis besorgen..... evtl. gleich auch eine ordentliche KW!
flotter 3er hat geschrieben:Ralle hat geschrieben: Ich halte dein Projekt für absolut unrealistich, sorry...
Das war aber nicht Nadjas Frage, ich glaube auch nicht, das sie das wissen wollte....Entscheidend ist, ob der Kollege bei Ebay Berschreibungen getroffen hat, die sich hinterher als unwahr rausgestellt haben - dann ist er sehr wohl haftbar wegen arglistig verschwiegener Mängel, so etwas geht auch bei Privatverkäufen, hat nix mit Gewährleistung zu tun. Eine Artikelbeschreibung bei Ebay ist rechtsverbindlich! (übrigens ist "gekauft wie gesehen" keine anerkannte "Floskel" mehr - fragt mal Anwälte oder Sven Witzel hier im Forum... - da muß stehen "unter Ausschluß sämtlicher Gewährleistungs".....bla bla...).
@ Nadja - Artikelbeschreibung vorlegen und den Anwalt die Sache bewerten lassen ob hier eine arglistige Täuschung vorliegt - so würde ich vorgehen - viel Glück....
flotter 3er hat geschrieben:paula hat geschrieben:jub,
lade das Geraffel von Motor ein und das lass uns den hier an einem Sa oder So Vormittag schlachten und wieder zusammenbauen.....Werkzeuge habe ich alle da, du must nur Lager, Dichtungssatz und Wedis besorgen..... evtl. gleich auch eine ordentliche KW!
Sven Witzel hat geschrieben:letzteres dürfte bis Sa. der größte Aufwand und Posten sein !
paula hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=260370227177
habe in erinnerung, das da mehr stand, textlich ...
Lorchen hat geschrieben:Und am Nachmittag machen wir dann Deinen VoPo-Motor.![]()
paula hat geschrieben:und was wirdet ihr blos ohne mich anstellen?
paula hat geschrieben:irgendwo müßen ja die grauen häärchen bei euch her kommen.![]()
paula hat geschrieben:denke an september. zuvor möchte ich meine sportstar fertig bekommen. da gehen noch gute 150€ rein, dann isse fertig. (progressive federn vorn & hinten, einige teile neu strahlen laßen & applikationen auf tank & maske. umbau auf einsitzer (pedalerieverlegung)). danach gehts an die grundsubstanz der ts 250. zum schluß den motor auffrischen.
Mitglieder in diesem Forum: mzmessie und 12 Gäste