Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ich hab diesen Sommer eine kleine Ausfahrt mit ein paar Schwalben zusammen gemacht. Da ich mich am Anblick der Fahrzeuge erfreuen wollte, bin ich meist hinterher gefahren. Nach etwa einer halben Stunde bekam ich Kopfschmerzen, die waren nicht wegzudiskutieren.
Martin hat geschrieben:...dafür produzieren erstere etwas mehr Kohlenstoffverbindungen, die aber nicht in die Atmosphäre gehen sondern sich recht schnell absetzen.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:..
Hätte man die AWO weitergebaut ..
Jürgen
alexander hat geschrieben:Sach ich doch, die Russkies haetten weiter inne Zone bestimmen sollen und nicht die Dachdecker und son Volk ans Ruder lassen.
alexander hat geschrieben:Wer?
Was?
Wie?
Wo??
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ich hatte mal einen Mini, der brauchte 20! Liter Öl auf 1000 km, der roch aber nicht nach Zweitakt.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Jorg hat geschrieben:Soviel ich weiß gibt es keinen Kat für 2Takter, wegen dem Öl.
Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Denn dürfte ja auch kein Oldie mehr fahren.
Meinst Du jetzt uns? Ich mein die Fahrer?
Hermann hat geschrieben:Das abgebildete ETZ-Gespann dürfte kaum langsamer als eine Rotax gewesen sein (300ccm in GUT)
Martin hat geschrieben: etwas mehr Kohlenstoffverbindungen, die aber nicht in die Atmosphäre gehen sondern sich recht schnell absetzen.
Klimaheizer => Viertakter
Fahrzeuge von Polizei und Feuerwehr sowie Krankenwagen.
Sven H. hat geschrieben:Hat einer schon mal 1:100 versucht imt Vollsynthetik? Meine ETZ lief damit, aber ich trau der Sache trotzdem nicht so und fahre 1:50.
Freeway hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass alle Kat-Pkw's noch unendlich mehr Schadstoffe in die Luft ablassen, als alle zweitaktenden Motorräder dieser Republik.
Hermann hat geschrieben:Weitergedacht: Wenn ich Liebhaber klassischer Fahrzeuge bin und diese erhalte, tu ich auch was für die Umwelt. Denn für mich muß kein neues Fahrzeug produziert werden.
Richy hat geschrieben:Ich hätte kein Problem damit, meine nächste Enduro als Elektrokarre durch die Gegend zu schubsen
Mitglieder in diesem Forum: Prä Jonas-Treiber und 19 Gäste